Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassins Creed Victory: Offizielle Vorstellung nächste Woche

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 7. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nächste Woche, am 12. Mai 18:00 Uhr ist es soweit. Ubisoft wird Assassin's Creed Victory offiziell vorstellen. Die Vorstellung wird über ein Livestream erfolgen, so das jeder gemütlich von zuhause mitschauen kann. Dafür gibt es zur Einstimmung einen Teaser


    Bislang wissen wir nur, den Leaks zufolge, das es im London des 19. Jahrhunderts spielen wird. Und entwickelt wird es diesmal von Ubisoft Quebec.

    Freut ihr euch auf einen weiteren erfolgreichen Teil aus der Spielreihe Assassin's Creed?​
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (11)
  3. Ich hoffe für Ubisoft und den Leuten die zuschauen, dass da nur wieder so ein typicher CGI Trailer gezeigt wird und nicht echtes Live-Gameplay. Dürfte nervig für die Leute werden wenn alle 10 Sekunden das Spiel abstürzt, oder der Spieler im Boden stecken bleibt, in der Luft hängt, audiomäßig alles falsch abgemischt ist und es von Pop-Ups nur so wimmelt. :rolleyes:
    Keine Ahnung wie da jetzt drauf komme, ist ja ein PS4 AAA Titel und die laufen ja o_O
     
    Popperklopper84, RioT und Masklin gefällt das.
  4. Warte auf den Tag, wo sie AssassinsCreed Modern Warfare bringen:rolleyes:
    Wo mitten in Panzern, Helis und Jet's, ein Assassine mit 2 Klingen durch die gegend rennt :frusty:
     
    soundstar gefällt das.
  5. London im 19. Jahrhundert ist an sich eine interessante Epoche, nur bin ich was Assassins Creed betrifft, erst einmal übersättigt.. Angeschaut wird es dennoch..

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Wird natürlich genüsslich reingezogen! Freue mich darauf!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Das leben wird immer schnelllebiger und somit muss ich gestehen dass ich mit meinen 30 Jahren da nicht mehr mitkomme !
    Wenn der Titel erscheint spiele ich noch The Witcher :ranger:
     
  8. Ubisoft :love: Assassins Creed :love: Was wuerde ich nur ohne diese grandiosen Namen der Videospielbranche machen? Vermutlich gegen Ih Ey haten, aber das waere zu einfach, das macht ja jeder.


    Ich frage mich wann ich endlich meine 10€ fuer Tetrisunitytodesguteperformance wieder kriege.

    http://forums.ubi.com/showthread.php/978380-All-Platforms-Tetris-Ultimate-Current-Known-Issues

    PlayStation 4 and Xbox One

    - PlayStation 4 Frame rate issuesWorking On ItWorkaround Below
    As we continue to look into this issue, here are steps that you can take to improve the frame rate.
    • Disconnect from your internet connection (WIFI or Network Cable)

    - VS matches continue after KOWorking On It
    It has been reported that during multiplayer Battle matches some players could continue indefinitely even after they were KO'd. This is a de-syncing issue and is being looked into.

    - Tetrimino "skip" effectWorking On It
    Reports of input delays creating a 'skipping' effect where a hard drop places Tetriminos a space over.

    - Progression Circle not populatingWorking On It
    Badges or belts are not accounted in the circular progression indicator.

    Ubisoft :love:

    Es waere super wenn sie erstmal alten Datenmuell bearbeiten bevor sie neuen produzieren.
     
    Unbekannt gefällt das.
  9. Alter das ist Tetris :wacko:
     
  10. Ja. Die haben auch eiskalt meine Beschwerde unter dem Beitrag geloescht, mit der Begruendung dass Supporttickets dort nichts zu suchen haben. Im Anschluss gabs noch einen Hinweis auf die Richtlinien und eine Anleitung wie man den Support findet via privat Nachricht.

    Letztes Wochenende habe ich Tetris noch mal gestartet, ab Geschwindigkeit 11-12 wird das Spiel unspielbar. In meinen Augen ist das Betrug.

    [​IMG]


    KAUFT KEINE UBIROTZ PRODUKTE
     
  11. Ich war mal völligst eingenommen von AC, aber mittlerweile kann auch ich es nicht mehr sehen. Unity war ganz ok. Hat Spass gemacht in Paris rum zu rennen wo ich erst ein paar Wochen vorher persönlich da war.
    Aber ich brauch jetzt erstmal ein paar Jahre keinen Ableger mehr.
     
  12. Black Flag war fantastisch, Unity war katastrophal, Lust hätte ich tendenziell schon, ich sammel gern... Zu Release würde ich den Titel definitiv nicht kaufen, wenn ich aber sehe das es diesmal reibungslos funktioniert greife ich gern zu. Ich hoffe die Serie findet zu neuer Stärke, alle 2 Jahre spiele ich diesen Titel sehr gern.
     
  13. Gäääähn. Assassins was? Wayne? Kann es nicht mehr sehen, kann man dem Franchise nicht mal eine Pause geben? Der Name wird doch aller paar Monate verwurstet, vor kurzem erst mit den Chronicles. Dagegen ist ein jährliches FIFA oder CoD der reinste Genuss. :wacko:
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen