Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation TV ab sofort erhältlich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DerUnholt, 14. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ab dem heutigen 14.11.2014 ist das PlayStation TV auch in Deutschland erhältlich. Die Mischung aus Mini-Gamingkonsole und Multimedia-Lösung sorgte bereits in Japan für gute Verkaufszahlen und soll hier genauso einschlagen.
    Die offizielle Pressemitteilung findet ihr hier:

    Interessiert ihr euch für das PlayStation TV oder habt es vielleicht sogar schon vorbestellt? Lasst es uns wissen.
     
    DerUnholt

    DerUnholt Captain Creepy
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Klar fürn Hunni im Schlafzimmer zocken ist endchef :stark:, sofern das mit dem Headset hinhaut und ich euch verbal belaestigen kann :)
     
  4. Ich hätte es ja auch gern, ist aber im Moment nicht drin, bzw. hat es nicht die höchste Priorität. Kommt aber bestimmt noch. Ist schon komfortabler dieses kleine Endgerät in verschiedene Räumlichkeiten zu transportieren, als immer gleich die große Schwester überall anklemmen zu müssen.
     
  5. Haben ist besser Wollen :). Im Moment brauche ich es nicht, aber bei Bedarf schlage auch zu. Einzig das 1080p nicht gehen soll, finde ich blöd :(
     
  6. Die Bewertungen auf Amazon liegen bei 2 von 5 Sternen, also ist es wohl eher ein Fail, als eine alternative zu einer zweiten PS4.
    Hätte mich nämlich auch interessiert, aber so...wohl net.
     
  7. Wobei man da auch die negativen Bewertungen lesen sollte. Oftmals ist ein Produkt nur so schlecht, weil irgendwelche Deppen völlig wirre Bewertungen schreiben und so unwichtige Dinge wie die Verpackung schlecht machen. Oder das Produkt mies machen, weil sie den Publisher kacke finden. Oder schreiben "alles super" und nur einen Stern vergeben.
    Usw.
    (Ich hab die Bewertungen in diesem Fall aber nicht gelesen.)
     
    U-turn123 gefällt das.
  8. Wenn das Bild gezerrt und unscharf wirken soll, genau wie das Menü und dazu noch Lags kommen hört es sich für mich nicht so berauschend an. Auch die "offiziellen" Tests sagen nichts besseres.
     
  9. Auweia, Sony was ist da nur los?!
     
  10. In dem Fall ist es natürlich gerechtfertigt. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man sich nicht blind auf die Sterne verlassen sollte..
     
  11. Der Kasten benutzt das Vita OS? Autsch, ich find das ja schon auf der Vita bescheiden, aber dann noch auf einem großen TV? No Go!
    Grafik soll ebenfalls nicht so der Knaller sein, Prime funktioniert laut diversen Aussagen kaum bis gar nicht. Was macht Sony eigentlich? Werden die von Politikern gesteuert? Viel und schön Reden, aber umsetzen tun sie nur wenig bzw. mangelhaft. Was ist aus Sony eigentlich geworden? Die Geld sorgen scheinen ja doch mehr zu drücken als man zugibt.
     
  12. Das ist mir auch klar, deswegen hab ich mir auch den ein oder anderen Test dazu durchgelesen.
    Ich finds ganz schön schwach von Sony, genau wie das große Aufsprechen bei der Ps4...
     
  13. Da stell ich mir die Frage... TESTET DAS ÜBERHAUPT JEMAND? :wacko: Wie kann bitteschön sowas veröffentlicht werden?
     
  14. Gab leider keine offizielle Beta, bei der sich Massen von Menschen um Codes pruegeln um dann fest zu stellen, dass das Produkt ziemlich mies ist und sich am Ende doch nichts aendert :D

    -Ist ja mittlerweile Mode und schoen billig.

    Vermutlich haben die einfach zu viel Sake drin und merken nichts mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen