Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Die ersten Wertungen

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von spicyorange, 6. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Auch wenn einige schon seit Tagen spielen ist doch morgen erst der offizielle Release von Project Cars. Das von den Slightly Mad Studios produzierte Rennspiel soll die Referenz auf den Konsolen werden. Es wurde eine Menge im Vorfeld versprochen, ob es das Spiel auch einhalten kann?

    Hier einige internationale Wertungen:
    Hier und da sollen noch kleine Fehler im Spiel enthalten sein aber trotz allem doch recht gute Bewertungen oder? Wir sind gespannt wie Ihr das Spiel bewerten werdet sobald Ihr erste Runden gedreht habt!

    Wir wünschen allen Racern da draußen viel Erfolg und wir sehen uns dann im Kiesbett!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    GER Tanigo und Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Sind inzwischen noch viele weitere hohe Wertungen hinzugekommen. :)

    U.a.

    GameStar - 88
    Gamereactor.eu - 90
    Gameswelt.de - 90
    Gamersglobal.de - 90
    Xboxfront - 87
    Netzwelt - 90
    ...

    Metacritic derzeit bei 86. Freut mich :)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Eine Solide Bewertung die zusammengefasst im Augenblick über Forza 5 und GT 6 liegen, wenn auch nur leicht.

    Heisst also, da die Jungs was gutes auf die Beine gestellt und das für mehrere Plattformen. Das ist wiederum schon stark.

    Da erwarte ich von Forza 6 und GT7 deutlich mehr, einfach weil die sich auf die einzelne Konsole konzentrieren können :finger:
     
  5. Metacritic Scores:
    Forza 5 - 79
    GT6 - 81
    pCars derzeit bei 86 obwohl da noch einige Reviews fehlen bei denen :)
     
  6. PC liegt bei 84, macht um Schnitt dann 85.

    Ruhig blut Felix, Project Cars hat das Rennen schon gewonnen ;)

    Übrigens von uns wird es leider kein Test geben, der @DerUnholt hat leider kein Führerschein ;(
     
    Apfelpuffer und Unbekannt gefällt das.
  7. Lassen wir @f3lix den Test machen :D

    Man darf nicht vergessen welches Budget in Project Cars steckt und was in Gran Turismo und Forza steckt!
    Hut ab Jungs, dass könnte klappen mit Eurem Durchbruch!
     
  8. Ebend und das Ergebnis ist bereits jetzt schon ein Durchbruch. Ich bin auf jeden fall begeistert :)
     
  9. Du fährst wohl schon? :eek:
     
  10. Nein, begeistert über die wertungen. Meine version ist gerade erst versendet worden :love:
     
  11. 07:00 Uhr. Mein Erstlingswerk. Seid also bitte etwas nachsichtig mit mir...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen