Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Gamescom 2015: Keine Sony Pressekonferenz

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Masklin, 6. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Sony hält dieses Jahr auf der Gamescom 2015 keine Pressekonferenz. Diese möchte man auf der Paris Game Show am 27.Oktober veranstalten und dort ein "international media briefing" abhalten.

    Dadurch das die Gamescom eine Woche eher ist und gleichzeitig die E3 eine Woche später, liegen die Messen wohl zu nah um grosse Ankündigungen für die deutsche Messe zurück zu halten. Das wäre das erste Mal seit dem Debut 2009 auf der Gamescom, das Sony keine Pressekonferenz abhält.

    Rächt es sich nun, sich zu nah an der E3 anzulegen. Ist Sony nur der Anfang, werden andere folgen?

    Was meint ihr?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. MS wird eine halten. Das hat Phil Spencer heut schon getwittert. Ob Big N eine hält weiß ich nicht. Haben die jemals eine gehalten auf der GC?

    Kann aber Sonys Gründe nachvollziehen. Die GC ist zwar wichtig aber nicht für Ankündigungen. Da ist nur wichtig mit einem Stand vor Ort zu sein. Die Gamescom fällt dieses Jahr echt doof :(
     
  4. Bin gerade bei der News dabei :D
     
    Sh0x gefällt das.
  5. Ohne SONY - ohne mich!
    Endlich einen Grund nicht zur Gamescom zu müssen :D

    Es kann ja auch nicht jedes Jahr dutzende neue Highlights geben, so haben die Kiddies wohl endlich mehr Platz in den Hallen!
     
  6. Die großen Dinger werden sowieso auf der E3 gebracht, also für mich kein großer Verlust. Vielleicht bekommt man so auf der E3 mehr gezeigt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen