Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Disney Infinity 3.0: Erster Trailer zum Spiel kündigt eine Star Wars Edition an

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 6. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU Disney Infinity 3.0: Play without Limits
    Action, Adventure 2015-08-27 Disney Interactive Ninja Theory Jetzt bestellen

    Noch in diesem Jahr soll er erscheinen, der Nachfolger von Disney Infinity 2.0.

    Mit dem ersten Trailer überhaupt kündigt Disney Interactive der Publisher von Disney Infinity 3.0 eine Star Wars Edition zum Spiel an.


    Ab Herbst 2015 soll das Spiel inklusive drei Playsets die jeweils an die Episoden 1-3; 4-6 und den kommenden Star Wars Film angesiedelt sind erscheinen. Außerdem wird die Edition die Figuren Ahsoka Tano und Anakin Skywalker beinhalten.

    [​IMG]

    Neben den Star Wars Playsets wird es zu anderen Filmen / Filmfiguren und Disney-Charakteren auch noch mal eigene Sets mit völlig überarbeiteten Toyboxen geben.

    • Micky
    • Minnie
    • Sam Flynn
    • Quorra
    • Mulan
    • Iron Man
    • Ultron
    • und weitere Marvel-Charaktere
    Mit dem dritten Teil der Infinity Reihe könnt ihr eure bisherigen Toyboxen und Münzen nutzen.

    Quelle: disney
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Also bei den Marvel Sachen werde ich entwas unruhig :D Aber ich lass es lieber, fang ich am besten gar nicht mit an
     
  4. Ich finde di Interpretationen der Figuren auch total Charakterlos und billig dank der entfremdeten gesichter. Da wuerde ich mir tatsächlich hochwertige sammelobjekte kaufen statt solchen tuennueff
     
  5. Das würdest du aber im Preis widerfinden, und teuer genug sind die eigentlich jetzt schon.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen