Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Project Cars: Wer hat generell Bock auf gemeinsames Fahren?

Dieses Thema im Forum "Die Rennstrecke" wurde erstellt von Masklin, 4. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Es gibt auch die Spieler, die nur allein fahren wollen bzw kaum online anzutreffen sind. Wer das aber ist, wissen wir nicht so genau. Da wir hier im Team Meisterschaften und ähnliches auf die Beine stellen wollen, wäre es doch echt nett, zu sehen, wieviele mit von der Onlinepartie wären. Je mehr wir sind, umso aufwendiger gehen wir an die Sache ran bzw umso mehr Spass kommt am Ende dabei rum.

    Neben dem aktiven Fahren werden wir auch ein passiven Wettbewerb laufen haben. Aber dazu werdet ihr von @spicyorange mehr hören bzw lesen.

    Ok dann mal auf mit der Zählung. Und liebe Gäste, einfach registrieren und mit eintragen, wenn ihr mit dabei sein wollt!

    1. Masklin
    2. ....
     
    Danjo und Reis-Man1990 gefällt das.
  2. 2. Felix

    Natürlich bin ich mit dabei ;)
     
    Masklin gefällt das.
  3. Bin auf jeden Fall dabei, ob ich bei einer Meisterschaft mit mache weiß ich noch nicht aber so mal n Abend n paar Runden drehen und die Kiesbetten testen :D
     
    Reis-Man1990 und Masklin gefällt das.
  4. 4.
     
    Masklin gefällt das.
  5. Wäre auch dabei. Je nach dem wann die Rennen statt finden und wie ich da schaffen muss.
     
    Masklin gefällt das.
  6. hello ich bin auch am Start zwar derzeit viel zu tun aber heizen geht immer ;)
     
    Masklin gefällt das.
  7. Sischa dat.
     
    Masklin und Reis-Man1990 gefällt das.
  8. krass, ganze 2 leute schaffen es an die Zählung zu denken :D

    1. Masklin
    2. Felix
    3. spicy
    4. Oege
    5. Unbekannt
    6. Reis-Man
    7. Sebster
     
    Reis-Man1990 und f3lix gefällt das.
  9. #9 Globalo, 4. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2015
    Schließe mich dem mal an.
    Meisterschaft eher nicht, Sebster gelegentlich in die Wand drücken: Ja! :D


    Achja...8. :wacko:
     
  10. @Masklin ich habs nicht so mit zahlen :) ein Kumpel von mir der hier auch im Forum angemeldet ist waere wohl auch dabei :)
    10.ghozt87
     
  11. Ist seine Tastatur defekt ? :eek:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  12. 11 ihr Pappnasen
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  13. 12. Bin auch dabei.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.

  14. Mehr als ins Kiesbett rammeln ist eh nicht, also ich bin auch dabei :)

    Ergo 13
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  15. 10.
    Nein ist sie nicht.^^
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  16. 1. Masklin
    2. Felix
    3. spicy
    4. Oege
    5. Unbekannt
    6. Reis-Man
    7. Sebster
    8. Globalo
    9. Bull
    10. Ghozt87
    11. Pappnase
    12. snaky123
    13. Lunte
    14 TexasCrown

    Oh wie fein 14 schon, aber da sind bestimmt noch ein paar die sich nicht eingetragen haben :hilde:

    hopp hopp jetzt :love:
     
  17. Ich hoffe auch das wird, auch nach dem Thread und nach dem Release von PC noch rege Beteiligung geben :)

    Ach ich freu mich :love:
     
    Reis-Man1990 und Masklin gefällt das.
  18.  
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen