Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spielewoche 04.05. - 10.05. - Box, Box, Box !!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 3. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Lenkrad polieren, Controller reinigen, ab Ende der Woche geht es los. Project Cars! Und hier bei uns findet ihr bereits einen gut gefüllten Sammelthread und gebt acht diese Woche auf weitere Umfragen wegen bevorstehenden Events rund um Project Cars!
    • 05 - Wolfenstein: The Old Blood (XONE, PS4)
    • 05 - Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 Record Breaker (3DS)
    • 07 - Project Cars (XONE, PS4)

    Wen treffe ich Ende der Woche auf der Piste?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (10)
  3. Piste :wacko: Treffen wir uns im Kiesbett? :D
     
    Reis-Man1990 und Unbekannt gefällt das.
  4. heizen heizen öh heizen pcars what else
     
  5. Auf welchem System fährst du?
    Ich warte wohl die ersten Tests ab. Am PC hätte ich die Möglichkeit mit einem G27 zu fahren, auf einer der beiden Konsolen müsste ich aufs Gamepad zurückgreifen, da ich da noch keine zufriedenstellende Lenkradlösung gefunden habe. :confused:
     
  6. Werde auf der PS4 unterwegs sein.
     
  7. Wer zockt mit mir ne Runde Project Cars auf der PS4?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Alle mit allen, Hunde mit Beinen und dicke mit keinen. Nein was ich damit sagen will sobald das Spiel draussen ist werden etliche aus dem forum auf der rennstrecke unterwegs sein, du wirst genügend Konkurrenten (mehr oder weniger) finden
     
  9. Bin echt gespannt was nun bei Project Cars rauskommt, wenn ihr Spieler in nen paar Wochen immernoch begeistert seit schlage ich auch zu :D
     
  10. Ich hoffe es folgen massiv "Leds bläis!" :D
     
  11. Weiß man denn schon, wie Teuer Wolfenstein wird?
     
  12. 25€ je nach dem wo du es kaufst auch guenstiger, ich hab schon Angebote gesehen die um die 20€ lagen. (Oft kommt noch "Strafversand" dazu)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen