Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dead Island 2: Verschoben auf 2016

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von spicyorange, 30. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dead Island 2
    Action TBA Deep Silver Sumo Digital Jetzt bestellen


    Die Macher von Dead Island 2 - Deep Silver - haben soeben auf Ihrer facebook Seite verkündet, dass wir erst 2016 in den Genuß von Dead Island 2 kommen werden. Hier der genaue Wortlauf:

    Eine Verschiebung ins nächste Jahr ist schon ein ordentliches Ding. Wie ist Eure Meinung dazu?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    #1 spicyorange, 30. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Apr. 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Der nächste bitte.
     
  4. Erstmal ein Remake pressen...
     
  5. Obs auch was mit Dying Light zu tun hat? Vielleicht messen sie Deas Island an dem erfolgreichen Zombiespiel. Und hey 2 solche Spiele innerhalb kürzester Zeit? Nachdem ich Dying Light habe hätte ich erstmal auf Dead Island 2 verzichten können.
     
  6. Wuerde definitiv Sinn machen, aber schade finde ich es dennoch. Gerade die Arenakaempfe mochte ich sehr. Abgesehen von den Bugs war teil 1 extrem stark auch mit den dlcs, ach und dann War da noch die Story und die faehigkeiten der einzelnen Charaktere.

    ... und diese unglaublich starken Trailer,



    :love:


    Das ist eine Verschiebung die ich echt lausig finde.


     
    Riskbreaker gefällt das.
  7. Das ist tatsächlich mal eine Verschiebung, die ich begrüße. Momentan bin ich mit Dying Light und State of Decay bedient mit Zombiespielen und hätte mir das Spiel wahrscheinlich nicht gekauft. Nächstes Jahr hat es mehr Chancen bei mir :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dead Island Verschoben
  1. Markus S.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.312
  2. Markus S.
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.908
  3. spicyorange
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.085

Diese Seite empfehlen