Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Goat Simulator: Ab jetzt erhältlich

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 30. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Goat Simulator
    Simulation 2015-08-11 Coffee Stain Studios Coffee Stain Studios Jetzt bestellen

    Das jetzt schon kultige Spiel Goat Simulator ist ab heute im Xbox Store für den Spitzenpreis von 9,99€ zu erwerben. In Goat Simulator schlüpft ihr in die Rolle einer Ziege um eine Kleinstadt unsicher zu machen. Goat Simulator bietet euch spaßig, sinnfreie Unterhaltung vom feinsten. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (9)
  3. Lunte gefällt das.
  4. Finde es auch kurios das dieses Spiel soviel Andrang und Erfolg erntet, aber wenn es den Leuten Spaß macht - warum nicht :D Ist halt nen Hype zum richtigen Zeitpunkt, bei Musik wäre es ein One-Hit-Wonder :rolleyes:
     
  5. Ich glaube im Koop ist das echt spaßig, fuer wie lange ist eine andere Frage. Aber warum nicht, nettes Nieschenprodukt.
     
  6. Eines der wohl welkritischsten Spiele die es auf dem Markt gibt. Die Poesie und offene Haltung gegenüber dem Menschen als einfaches Tier ist wie Goethe einst sagte: Toll.

    Ich lehne mich oft in meinen Vitesse Bürostuhl zurück, schmiege meine Haut an das echte MoWooled Kaltschaum und lasse im Hintergrund den türkischen Marsch laufen während ich die Herrlichkeit dieses Spiels genieße. Ich wünsche mehr Spiele wären so offen zu sich selbst und den Individuen die hinter dem Pixelspiegel sitzen.
     
    Apfelpuffer und djizzingo gefällt das.
  7. So ein Mist.... Ich verstehe es nicht

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. find ich auch.
    Mal abwarten, wie lange es dauert bis der Preis fällt. Vielleicht hol ich mir das Spiel, da es auf PC unterschiedlichste Kompatibilitätsschwankungen aufweist und bis unspielbar wird.:rolleyes:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Ich glaub ich hab ein Dejavue... War die News nicht schon vor ein paar Wochen?

    Ich habs auf dem PC und mit Freunden und paar Bier hat es echt Spaß gemacht ^^ nochmal brauch ich es aber nicht. Aber es ist am Ende nur eine Option für die Spieler und da der Entwickler generell nicht auf Konsolen fokusiert ist, geht auch keine Zeit verloren durch den Port. Ob man es persönlich braucht oder nicht steht auf einem anderen Blatt ^^
     
  10. Korrekt, es gab eine News zur Ankuendigung.
     
    Sh0x gefällt das.
  11. Unter Einfluss von diversen Substanzen die unter das Betäubungsmittelgestzt fallen, denke ich, ist dieses Spiel der Oberhammer! :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen