Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Hellblade: Dev Diary widmet sich Motion Capturing

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 29. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Hellblade: Senua's Sacrifice
    Action, Adventure 2017-08-08 Ninja Theory Ninja Theory Jetzt bestellen

    Erst kürzlich ist Devil May Cry: Definitive Edition erschienen und anstatt sich eine Pause zu gönnen, sind die Jungs und Mädels von Ninja Theory bereits wieder mit einem anderen Projekt beschäftigt, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll. Die Rede ist von Hellblade, dass mit einem Trailer auf der letztjährigen Gamescom angekündigt wurde und um das es seither mehr als ruhig geworden ist. Der Entwickler, der gleichzeitig auch als Publisher auftritt, meldet sich aber jetzt mit einem "Dev Diary"-Trailer zurück, der sich mit dem Motion Capturing beschäftigt.


    Freunde keltischer Mythologie werden bei dem ambitionierten Action-Titel genauso auf ihre Kosten kommen, wie Fans des mehr oder weniger gepflegten Schwertkampfes. Während ihr die mutige Heldin Suena durch besorgniserregende Landschaften delegiert, erwarten euch immer wieder grausame Kämpfe gegen unmenschliche Kreaturen, die euch all eure Fähigkeiten abverlangen.

    ps4_featured_image_hellblade.jpg
    Kriegerin Suena

    Zum den Themen Kämpfe, Steuerung und Gameplay ist derzeit leider wenig in Erfahrung zu bringen. Wir sind aber guter Hoffnung, dass es spätestens auf der diesjährigen E3 in Los Angeles mehr von der hübschen, blauäugigen Heldin zu berichten gibt. Dort sollte auch ein genaueres Release-Datum genannt werden.
    Zur Erinnerung haben wir hei noch einmal den Ankündigungstrailer für euch.


    Hattet ihr Hellbalde noch auf dem Schirm und könnt ihr etwas mit dem Szenario anfangen?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    kalkburn666 gefällt das.
    #1 Hans-Peter-Legacy, 29. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Apr. 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Vom ersten Trailer an ein Pflichtkauf. Für mich sieht das alles nach einem inoffiziellen Nachfolger zu Heavenly Sword aus und das war für mich das bessere God of War. Enslaved hat die Fähigkeiten Geschichten zu erzählen noch stärker gezeigt, sodass ich guter Dinge bin was Hellblade angeht.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Vom gezeigten bin ich auch absolut angetan. Würde aber gern die Story und das Gameplay abwarten. Mal schauen, was und auf den Messen in diesem Jahr gezeigt wird! :)
     
  5. Wenn es das gleiche Spielprinzip ist wie Devil May Cry, dann ist es leider nichts für mich. Ich warte mal auf das erste Gameplaymaterial.
     
  6. joa bin ich auch interessiert schon seit dem ersten trailer...hat ne coole atmosphäre.


    im video bei 1.00 minute, beim video von heavenly sword....ist das olivia dunham aus der serie Fringe???! =)
     
  7. Ja, wird in die DMC-Richtung gehen.

    Ja ist sie.
    [​IMG]
     
    RioT gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen