Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Last Guardian: Collectors Edition

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 29. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    The Last Guardian! Jeder "Insider" muss erstmal tief durchatmen bei dem Spiel. Es gibt natürlich keine nenneswerten News dazu. Ausser... doch? ... die Vorstellung der Collectors Edition des kommenden PlayStation 4 Spiel The Last Guardian.



    Für den Fall, das es in Twitter verloren geht, hier zum anklicken das entsprechende Bild.

    CDs3zC6WEAIDByM.jpg large.jpg

    Schaut doch gut aus oder? Leider ist es aber nur ein Fake. Aber irgendwie weckt das doch etwas Hoffnung, oder meint ihr nicht?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Das Spiel ist doch der Running Gag von Sony. Genauso wie die PS+-Version von Driveclub :D Ich hab die Hoffnung aufgegeben bei dem Spiel ^^ das Ding müsste doch schon >5 Jahre in Entwicklung sein. Selbst wenn sie es noch rausbringen, würde das niemals grüne Zahlen schreiben. Mittlerweile glaub ich ja, dass es das Spiel nie gegeben hat sondern es nur ein Renderfilm war um das E3 LineUp zu füllen oder so xD
     

  4. Du hast CS.GO vergessen, aber ich hab gehoert dass kommt diesen Monat in den Store :)
     
    Sh0x gefällt das.
  5. Für ein Fake ist das ja schon richtig gut gemacht. o_O
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen