Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Just Cause 3: Gameplay-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 28. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Just Cause 3
    Action 2015-12-01 Square Enix Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Nach dem wir euch in der letzten Woche schon den Teaser-Trailer zu Square Enix' Just Cause 3 präsentiert haben, folgt nun der erste Gameplay-Trailer, der mit allerhand actionreichen Szenen daherkommt. Ursprünglich war der Trailer erst für den frühen Abend geplant, aber wie in so vielen Fällen sind auch hier die bewegten Bilder früher ins Internet gelangt.


    Am Ende des Trailers wird uns das "Explosive Fahrzeuge"-Paket vorgestellt, welche Vorbestellern als Pre-Order-DLC zur Verfügung gestellt bekommen.

    Was sagt ihr zu dem Trailer? Habt ihr schon vorbestellt?

    Danke @GER Tanigo für das Einsenden der News.

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Rob, GER Tanigo und kalkburn666 gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. #2 GER Tanigo, 28. Apr. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Apr. 2015
    Just Cause war für mich noch nie ein Vollpreis-Titel, ist eher mal eine actiongeladene Kost für Zwischendurch - bei 25€ auf dem Gebrauchtspielemarkt Schlag ich zu :D
     
  4. #3 SnakeXTC, 28. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Apr. 2015
    Irgendwie sieht der Held Nathan Drake sehr ähnlich ^^ ansonsten sieht der Trailer stark nach Daueraction aus, aber das war Just Cause 2 auch schon, für zwischendurch ganz nett. Hoffentlich reichts diesmal für mehr.
     
  5. Naughty Dogs Charaktere sind scheinbar im Moment angesagt! Ich finde auch, dass sich MAd Max und der junge Joel aus The Last of Us sehr ähneln. ;)
     
  6. Jo hab ich auch gedacht :D

    Ich denke ich werde mir das holen, sieht spaßig aus. Von den Vorgängern hab ich keinen gespielt.
     
  7. Seh ich zu 100% auch so! Möcht gar nicht wissen was man da wieder alles sammeln muss :wacko:
    Was mir aber gefällt ist die Szene mit dem Sonnenblumenfeld, wäre coll wenn es kommen würde.
    Schön n paar "Kornkreise" im Feld ziehen! :D
     
  8. Das sieht schon spaßig aus, wie man's kennt. Ein Michael Bay wäre darauf sehr stolz. Hoffentlich schrauben sie die Samnmelaufgaben zurück. Teil 2 war da extrem too much.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen