Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spielewoche 27.04. - 03.05. - Mit Vollgas und Schwert in den Mai

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 26. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das Zombie-Survival-Spektakel names State of Decay kommt nun Remastered für die Xbox One raus. Mit dabei die beiden Add-Ons Breakdown und Lifeline komplett in 1080p. Ansonsten dürfen wir uns auch auf Shovel Knight freuen, was wahrscheinlich im nächsten Monat umsonst über PS Plus zu spielen ist (siehe Leaknews zu PS Plus) und Project Root, einem Shoot'em Up Action Sidescroller (oder so ähnlich) Zu guter letzt dann Broken Age, entwickelt von dem Machern von Grim Fandango (aus den 90er).

    28.04 - State of Decay: Year-One Survival Edition (XboxOne)


    28.04 - Project Root (XboxOne, PS4 am 29.04)


    28.04. - Shovel Knight (PS4, XboxOne)


    29.04. - Broken Age: The Complete Adventures (PS4)


    Und damit ist der April auch durch und wir schauen schon auf den nächsten Monat. Da sehe ich schon ein paar tolle Sachen auf uns zukommen, sei es das 200+ Std Rollenspiel oder auch das 200+ Std Rennspiel. Aber das schauen wir uns im Maithread genauer an.

    Ich hoffe ihr findet diese Woche etwas, wo ihr euer schönes Geld investieren könnt. Aber lasst was Geld übrig, den es gibt ja den "Tanz-in-den-Mai" Tag bzw. besser bekannt als Walpurgisnacht, wo das eine oder andere Bierchen auch bezahlt werden. Daher wünschen wir euch eine schöne Woche und einen katerfreien Feiertag ;).
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (9)
  3. Hätt ich ne X-Box hätt ich State of Decay! Erinnert mich voll an Walking Dead. Auch wenn die Bewertungen nicht so toll für das Remake ausfallen. Egal, Spielspass steht im Vordergrund.
     
  4. Naja am Ende ist es das gleiche Spiel wie auf der 360. Gamingbolt oder Gamespot, weiß nicht mehr genau wer es war, hat eine 5/10 gegeben weil es keine großen Verbesserungen gibt. Dafür gleich 3 Punkte abzuziehen finde ich schon übertrieben. Sie hatten nämlich die 360 Version mit 8/10 bewertet.

    Ich kann nur sagen, dass ich es mir bei Gelegenheit kaufen werde :) Steh einfach auf solche Settings ^^
     
  5. Ich hab keine Microsoft Daddelkiste hier, mir wäre es egal on 360 oder auf der one, liber noch auf der PS4 :D
     
  6. "hust" PC "hust" xD

    Weiß grad nicht ob es für PS4 geplant ist. Hab das Game selbst erst in der Werbung auf der XBox gesehn. Die haben ja sonst kaum Werbung gemacht dafür. Oder es ist einfach an mir vorbeigegangen lol

    Aber 30 Euro ist schon happig wenn man die PC-Version für 2,50 Euro bekommen kann lol
     
  7. wirst es Dir nun holen? Wenn ich die Chance hätte würde es bei mir im Regal stehen!
     
  8. Ja werde es mir holen sobald ich wieder daheim bin. Hab da grad irgendwie Bock drauf lol Scheiß auf die paar Euro. Ich spar schon seit Wochen Geld weil sonst nix rauskommt ^^

    Gibt es das auch als Disk? Oder nur Download?
     
  9. Sh0x gefällt das.
  10. Ne ne... So schlimm ist es finanziell dann doch nicht ^^ Naja außer die Frau kauft noch mehr Klamotten und Zeugs, was die Welt nicht braucht lol
     
    Masklin und spicyorange gefällt das.
  11. State of Decay hab ich heut abgeholt. Liegt aber noch in der Folie. Mal schauen, wie ich dazu komme.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen