Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Square Enix E3 Pressekonferenz

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Masklin, 24. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Es sind zwar noch 2 Monate bis zur E3, aber gute Plätze wollen ja zeitig reservert werden. Daher hat Square Enix heute ihren Pressetermin bekannt geben. Am 16. Juni um 18 Uhr unserer Zeit wird diese dann auch stattfinden.
    Ihr müsst natürlich nicht nach LA, um diese zu sehen. Die Konferenz wird über Twitch per Livestream.

    [​IMG]


    Wir werden euch am selbigen Tag noch mal daran erinnern und freuen uns darauf, wenn wir uns hier treffen und darüber diskuttieren können.

    Danke an @soundstar für das Einsenden der News.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Lara Gameplay :love:
     
  4. Was hat SE zur Zeit alles an Spiele in Entwicklung außer Tomb Raider?
     
  5. Bei Tomb Raider fungieren sie ja eh nur als Publisher, selbiges gilt für Deus Ex und Star Ocean. Sqenix selbst werkelt an Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3. Und besonders zu letzterem erhoffe ich mir neues Material, da es darum in letzter Zeit recht still geworden ist.
     
    Masklin und Sh0x gefällt das.
  6. Hm davon sind für mich eigtl nur Tomb Raider und Deus Ex interessant. Tomb Raider zeigen sie sicher auch auf der MS Konferenz. Ob ich mir dieses Event live ansehe, weiß ich noch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen