Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tetris Ultimate: Trailer

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Lunte, 14. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV3DS Tetris Ultimate
    Puzzle, Strategie 2014-11-11 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Ubisoft hat zum Launch der Nintendo 3DS -Version von Tetris Ultimate einen neuen Trailer veröffentlicht, uns erneut von dem Puzzle-Spiel schlechthin erneut überzeugen soll.


    Einen offiziellen Termin für unsere Konsolen gibt es bisher nicht, alledings ist im Abspann des kurzen Filmchens zusehen, dass die Playstation 4, Playstation Vita und die Xbox One ebenfalls bald mit dem besten Spiel aller Zeiten, der Welt und der um liegenden Galaxy versorgt werden. :love: :love: :love:

    Wie stehts um euch werdet ihr euch erneut Tetris zu legen und euch mit mir messen?

    Quelle


    - Ich hoffe ihr nehmt mir meine kleine Lobeshymne nicht übel
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sebastian W. und SimonStig gefällt das.
    #1 Lunte, 14. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2016
  2. Kommentare (12)
  3. Messen? Wegfegen werde ich dich :D:stark:
     
  4. Da wäre ne one-4-u Meisterschaft bestimmt interessant :D
     
    Masklin gefällt das.
  5. Sehr gute Idee, ich bin dabei. Wenn es soweit ist werde ich eine Umfrage starten wie groß das Interesse ist. Wenn es passt wird eine Community Tetrisschlacht gestartet, so voll Media-maeßig mit Videos und allem Pipapo :D

    So so, wie beim letzten mal? :D Ach das hat Spaß gemacht :love: Bitterlich weinen wirst du, nicht umsonst habe ich den Beinamen "Tetrisking" :D
     
    SimonStig gefällt das.
  6. nicht Edelrüde? :P

    Mh ich hatte Tetris nur 2-3 mal auf der PS3 gespielt :(
     

  7. Leichte Beute :love:
     
  8. Hashtags, Twitter und Instagram müssen auch mit! :D #vollhipster #übertrieben #lässig
     
  9. Da bin ich mit von der Partie. Bestimmt eher Opfer, aber das ist mir egal :D
     
    SimonStig gefällt das.
  10. Hab es ebenfalls seit dem alten Gameboy nicht mehr gespielt :D
    Von daher wird es mal wieder Zeit:finger:
     
    Masklin gefällt das.
  11. Wenn jemand Tetris fuer die PS3 und Bock auf eine Runde hat, kann sich bei mir melden :)
     
  12. Ist das Spiel mittlerweile spielbar? :)
     
  13. Als ich zu der Nachricht von Masklin kam hab ich dann mal auf das Datum geguckt :D
     
  14. Kann ich testen. Viel Hoffnung habe ich aber nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen