Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Brandneuer Career Mode Trailer + 'Die Welt gehört Dir'-Trailer

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 23. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Update: In diesen Minuten erreicht uns ein weiterer Trailer, den wir euch in keinem Fall vorenthalten wollen.


    Das Project Cars nicht nur für Fans von Online-Rennen gemacht ist, ist von Anfang an kein Geheimnis und Bandai Namco will mit einem weiteren Trailer, der den Karriere Modus in den Mittelpunkt rückt, klar machen, dass auch in diese Richtung ganze Arbeit geleistet wurde.


    Es wird von Beginn an möglich sein, sich in jeder Klasse mit den Besten der Besten zu messen und um die Meisterschaft mitzufahren. Es bleibt also völlig euch überlassen, ob ihr in der kleinen Kart-Serie beginnt oder gleich mit den Großen der Formel 1 mithalten wollt. Einen Abstecher in die Rally-Welt? Auch das ist kein Problem, in Project Cars werden euch keine Grenzen gesetzt. Schreibt also eure ganz eigene Geschichte.

    Juckt es euch genauso in den Fingern wie mir?

    Quelle: Hardcoregamer
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    #1 Hans-Peter-Legacy, 23. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Apr. 2015
  2. Kommentare (17)
  3. Der Crash bei 1:03 sieht nach @spicyorange in Monza aus. =)
     
    spicyorange gefällt das.
  4. ...mir juckts nicht nur i den Fingern :wacko: Freu mich auf die Revanche Sebster :D
     
  5. Bei euch darf ich doch nicht mehr mitspielen. :(
     
  6. Wie ich die ganzen News und Trailer und was weiss ich satt bin, ich will endlich das Spiel und mich mit @Lunte im Fotomodus batteln :D
     
  7. Wir werden die besten Bildkompositionen zaubern, Tele und UWW sind eingepackt und scharf gestellt, fehlt nur noch das Spiel :rauf:


    :love:
     
    Masklin gefällt das.
  8. Warum? Weil Du eh nur im Kies landest wie @Bull :D
    Nein bei uns hier darf jeder mitmachen :finger:
     
  9. Ich kann es auch echt nicht mehr abwarten. Dieses Spiel wird mich hoffentlich nicht enttäuschen. Gestern noch Rennseat und T300RS gekauft. Also in Prinzip für das Spiel 500€ ausgegeben. Meine Frau wird mich umbringen. ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Masklin gefällt das.
  10. Kauf ihr für 500€ Schmuck und das Wochenende ist gerettet ;)
     
  11. Was ist das fuer eine komische Welt in der MANN fuer sein Weib was kauft nur weil er sich was gegoennt hat?! Ich lese das immer oefter, ich glaube mein Weib hat ganz schoen Pech mit mir, armes Ding :)
     
  12. Meins auch :D:D:D Gut erzogen ;)
     
  13. #12 Tonifcb17, 24. Apr. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2015


    Meine Frau bekommt auch nix ;)
    Ist ja ein Geschenk für mein Sohn der im Juli geboren wird xD

    - gesendet aus der One-4-U App

    Bin übrigens ziemlich neu hier. Wird es hier einen One-4-U Cup geben oder so ?

    - gesendet aus der One-4-U App
     

  14. Wird es, inklusive Foto-Wettstreit. Dafuer ist unser @spicyorange zustaendig.

    Du kannst dich ja mal vorstellen,

    https://www.one-4-u.de/forums/vorstellungen.81/
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  15. Coole Sache. Wird sicher ne lustige Runde :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  16. rennen rennen ähhhh rennen will jetzt fahren -.-
    one4u cup interessant sehr interessant mhhhh
     
  17. pssst! :ohrfeige:
     
  18. ich bin dann Team bilstein =D
     
  19. Du bist Team Bimmstein.
     
    SebsterOne gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen