Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Marvel und Telltale Games arbeiten zusammen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 24. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Marvel_TTG_650px.jpg
    Gestern in San Francisco, haben Marvel und Telltale Games ihre zukünftige Zusammenarbeit bekannt geben. Das erste Spielprojekt soll 2017 seine Premiere haben. Nähere Informationen gibt es leider noch nicht.

    Wir sind sehr gespannt, was auf uns zukommt. Denken wir an die Filme aus dem Hause Marvel Entertainment, sind das alles Blockbuster. Wird der Erfolg auf dem Spielemarkt genauso eingeschlagen? Wir bleiben dran!

    Was könntet ihr euch denn vorstellen aus dem Marvel Universum im Rahmen eines Episodenspiels?

    Quelle: Telltale Games
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Pauschal erst mal nichts, ich hoffe nur dass sie nicht mit dem Lappen Spiderman um die Ecke kommen. Deadpool waere witzig, ansonsten bin ich auch nicht so richtig bewandert im Marvel-Universum.
     
  4. 2017 ist noch lange hin und deutet mMn auf eine News der letzten Wochen hin, dass Telltale gerne Serie und Spiel ineinander laufen lassen möchte. Das passt auch sicherlich ganz gut in das Konzept von Marvel im Hinblick auf ihre ganzen Triologien, wie die bekannten Avengers, Captain America, Thor, Ironman usw Reihen, die alle in einem finalen Film abschließen sollen. Dazu kommen die ganzen Serien.

    Da haben sich zwei gefunden.
     
  5. Oder Agents of S.H.I.E.L.D., die Handlung der Serie läuft parallel zu Avangers, Captain America und Thor, und bietet sich für so ein Episodenspiel geradezu an. Ist nur leider recht unbekannt und würde nicht genug Casuals anlocken :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen