Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Black Ops 3 - Noch ein Teaser!

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von spicyorange, 23. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen


    Erst vor knapp 2 Wochen veröffentlichte Activision einen Teaser welcher uns auf den 26. April einstimmen soll. An diesem Tag soll es neue Infos zum kommenden Shooter Call of Duty: Black Ops 3 geben. Heute nun gibt es einen weiteren Teaser um die Fans heiß zu machen und die Gerüchteküche zum brodeln zu bringen.


    Was sagt Euch der Teaser? Wird Black Ops 3 in der Zukunft spielen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Nicht schon wieder ein Call of Duty das in der Zukunft spielt, war doch erst im November so.
    Ich versteh das nicht. Zwei oder drei Teams machen versetzt nach Jahren immer ein CoD und das Setting ist jedes mal gleich ???
    Ein wenig Abwechslung wäre echt wünschenswert !
     
  4. nach den ersten Teasern dachten alle an ein "Vietman" Seting. Für mich sieht es auch stark nach Zukunft aus und dass ist was was ich überhaupt nicht mag. Gern mal wieder was wie Modern Warfare 1 und 2. Dass ware noch ein Call of Duty.
     
  5. Das wird ja wieder ein Teaser / Trailer Festival bis zum Release :wacko:
     
  6. Sie haben einfach noch nicht begriffen, dass die Spieler- bzw. Kaufkraft Wuensche hat. So lange in den Koepfen verankert ist dass man immer das neuste CoD kaufen muss weil das zum guten Ton eines CoD-Spielers gehoert, dann wird sich auch nichts daran aendern. Wenn selbst in den eigenen Reihen der Wunsch nach einem WW2 Setting umgeht sie ihn aber nicht umsetzen, wie sollen sie dann aus ihrem Zukunftseinheitsbrei ausbrechen?

    Mal abgesehen vom futuristischen Setting, ist dort immer noch das seit MW3&BO1 miserable Gameplay, bei dem sich jede Waffe gleich spielt und die Spawnpunkte die mit zunehmender Zahl der veroeffentlichten Spiele immer ungerechter wurden. Von den Karten und Abschuss- Todserienbelohnungen moechte ich gar nicht erst anfangen.

    CoD2 und MW1 als HD Remaster und alle sind happy, bzw. ich, ich bin dann happy =)


    Ach und den Teaser selbst finde ich nicht schlecht.
     
  7. Warten wirs mal ab was Sonntag kommen wird. Ich weiß nicht wie hoch die Verkaufszahlen vom letzten CoD waren. Ich würde es aber begrüßen dass Black Ops vielleicht in einer anderen Liga spielt. Obwohl Black Ops 2 hat mir auch nicht sonderlich gefallen, zumindest der SP nicht.
     
  8. Noch erschreckender als das erneute zukunftsszenario finde ich die tatsache das treyarch mit diesem szenario die realität in gewisser weise wiederspiegelt. Es macht mir persönlich sogar angst wenn ich dran denke das diese bionischen menschen irgendwann realität sein werden. Da lässt doch terminator, surrogates, der 6 millionen dollar man und repo man grüssen....oder?!

    Ok genug der psychoterror gedanken :)

    Treyarch wird sicherlich wieder über mehrere jahrzehnte die geschichte erzählen. Obwohl mir bspw. Ein reines vietnam szenario besser gefallen hätte.
    Sie hatten bereits mit WaW gezeigt wie gut sie nur den 2. Weltkrieg darstellen können.
    Und bei black ops 1 wurde der vietnam krieg kurzweilig sehr gut in szene gesetzt.

    Allerdings nerven mich persönlich die cod h*ren die damals nur so gepoltert haben über treyarch, die könnten nix und man gab ihnen den namen treyarsch, und heute jubeln genau diese idioten treyarch in den himmel.

    Ich fand black ops 2 persönlich sehr mittelmässig, dafür aber black ops 1 genial (sp wie auch mp).

    Aber an waw kam keiner dieser titel ran.
     
  9. Es gibt sie schon, ich wuerde das auch noch nicht so bedrohlich sehen, solange ein medizinischer Gedanke da hinter steht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen