Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Overlord: Fellowship of Evil angekündigt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 24. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Overlord: Fellowship of Evil
    Action 2015-10-20 Codemasters Codemasters Jetzt bestellen

    Codemasters hat nach eingen Jahren einen weiteren Titel aus der Overlord Serie in der Mache. Overlord: Fellowship of Evil soll 2015 sogar noch released werden und erscheint auf der PlayStation 4 und Xbox One.




    Ein Trailer kommt selten allein, daher gibt es von Codemasters auch direkt ein Entwicklertagebuch für Overlord: Fellowship of Evil


    Wer kennt den von euch die Overlord Reihe?
    Danke an @soundstar für das Einsenden der News.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Ich fand die ersten beiden sehr interessant und vom Gameplay und der Geschichte mal etwas anderes, aber das hier ist ja leider nur ein Spinoff wo sie auf den Zug von Diablo aufspringen wollen. Fail! :confused:
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen