Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mad Max: Erster Gameplay Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 23. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mad Max
    Action, Adventure 2015-09-01 Warner Bros. Interactive Entertainment Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Anfang der Woche konnten wir euch bereits aussagekräftige Screenshots zum kommenden Action-Adventure der Avalanche Studios präsentieren. Dieses Mal müssen wir gar nicht lange auf neues Material warten und bekommen sogar bewegte Bilder in Form eines brandneuen Gameplay Trailers spendiert.


    Es wird deutlich, dass ein fahrbarer Untersatz unerlässlich zu sein scheint und man geht sogar kurz auf die Möglichkeiten des Aufrüstens eines solchen ein. Das scheint auch schwer von Nöten, in Anbetracht der schön inszenierten Fahrzeug-Schlachten. Aber auch Kampfszenen gibt es zu sehen, in denen sich der Protagonist häufiger auch gegen mehrere Gegner gleichzeitig erwehren muss.

    Es ist weiterhin auffallend, dass man mit mehreren Gegenständen interagieren kann und diese Aktionen in einer flüssigen Bewegung von statten gehen. Bleibt abzuwarten, ob das bis zum finalen Release so bleibt und das insgesamt hohe Level des Trailers gehalten werden kann.

    Gefällt euch der Trailer oder habt ihr euch das ganze anders vorgestellt?

    Quelle: pressa2join
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    RioT gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. hammer!

    so muss das sein, game wird angekündigt, dann wird gearbeitet und stillschweigen bewahrt und dann haut man so n richtig geilen gameplay trailer raus bei dem mann auch gameplay sieht das geil ausschaut,dazu n haufen tolle infos die lust auf mehr machen!!


    die sollten den werbeaward kriegen!!!

    so gut wie gekauft =)
     
    djizzingo und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. =)
    Worauf du da nur anspielst... :rolleyes:

    Ich finde ihn auch Klasse! Irgendwie eine Mischung aus Uncharted, The Crew und Twisted Metal! :) Hab ich was vergessen?
     
    ratefuxx gefällt das.
  5. Ähm nein ... =)

    Kann mir das auch gut im Multiplayer vorstellen, mit aufgemotzten Karren sich den Weg freiballern. Wenn es denn einen MP geben wird.
    Hoffe nur das sie ne gute Balance finden, nicht das man ständig die selben Sachen mit dem Auto machen muss. Fahre von A nach B und töte den und den. Bin aber echt gespannt auf den Titel, und freue mich auf mehr Videomaterial
     
  6. Wow, ich hab richtig Bock auf das Spiel. Hat in meinen Augen sehr viel Potenzial ein großer Hit zu werden. Sieht zumindest nach richtig viel Abwechslung aus und ist genau das, was die derzeitige Spielebranche braucht.
    Ich bleib auf alle Fälle an dem Titel dran.
     
  7. sieht sehr geil aus - bitte versauts nicht, das Spiel könnte Potenzial haben :love:
     
  8. Sieht übelst gut aus, freu mich schon tierisch drauf!
     
  9. Die Kampfhandlungen gefallen mir ganz gut, wobei die Gegner ruhig ein wenig mehr Initiative zeigen koennten als Koalabaer am Tag.
    Hoffentlich verkommt das Spiel nicht zu einem FarCry2 bei dem du am Ende nur von A nach B faehrst. Mir liegen die Kfz-Einlagen nicht so richtig, aber dennoch sieht das Spiel extrem gut aus und wird im Auge behalten.
     
  10. Wow macht was her. Wie Lunte auch meinte könnten die Gegner spritziger wirken.
    Zudem wünsche ich eine riesige Weltkarte, nicht so lame wie bei Rage damals wo man in 1 min über die ganze Map gefahren ist.
    Ich behalte es im Auge.
    Wird vielleicht mein Spiel nach The Witcher :D
     
  11. Dinki-Di =) Geil...
    Der Trailer zeigt mir eigentlich nur eines: Nämlich, das ich mit meiner Vorbestellung alles richtig gemacht habe. :thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen