Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed Unity - Offenbar auf allen Plattformen Performance-Probleme

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von DerUnholt, 11. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    In Europa müssen wir uns noch bis zum 13. November gedulden bis Assassin's Creed Unity offiziell im Handel erhältlich ist. In den Vereinigten Staaten ist es jedoch bereits schon heute so weit, doch die Freude darüber wird offenbar stark getrübt. So berichten einige Spieler auf Reddit, dass alle Versionen unter Problemen mit der Performance leiden.
    So gäbe es auf der PlayStation 4 Glitches, Pop-Ins und Drops der Framerate. Bei der Xbox One-Version treten ähnliche Fehler wohl auch auf und selbst die PC-Version, die sehr gut mit starken PCs skalieren soll, soll auf schwächeren System unter diesen Problemen leiden.

    Bei vielen Käufern besteht die Hoffnung, dass sich mit einem Day One-Patch nahezu alle dieser Fehler beseitigen lassen - einziges Problem: Bisher kündigte Ubisoft diesen Patch noch nicht an. Ob sich dies ändern wird, steht also noch in den Sternen.

    Wie seht ihr es? Glaubt ihr, dass sich die Fehler dezimieren lassen oder befürchtet ihr, dass der Titel auch trotz Patches weiter unter großen Problemen leiden wird? Wir freuen uns über eine rege Beteiligung an der Diskussion.

    Das Spiel erscheint für: Xbox One(Standard/Bastille Edition), PS4(Standard/Bastille Edition).

    Quelle
     
    DerUnholt

    DerUnholt Captain Creepy
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    #1 DerUnholt, 11. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Nov. 2014
  2. Kommentare (18)
  3. Ich verkneife mir mal meine Häme, und hoffe für alle Käufer auf einen funktionierenden Day-One-Patch.

    Bei The Evil Within hat der es ja auch noch entscheidend gebracht.

    Sollte es keinen geben, darf sich Ubisoft aber warm anziehen, ich sehe dunkelbraune Wolken am Horizont ;)
     
  4. Naja ich denke die kriegen das schon im Griff. Ich bin eher auf die Bewertungen gespannt.
     
  5. Ich denke auch, dass der Day-One-Patch mit dem Europa-Release zur Verfügung steht und dieser auch das gröbste ausmerzt, aber am Ende des Tages werden wir wieder feststellen, dass das Spiel doch noch nicht so ganz fertig war!
     
  6. Das ist doch ein grundsaetzliches Problem, was meiner Meinung nach absolut inakzeptabel ist.
    Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man permanent defekte Produkte auf den Markt werfen kann, das ist mittlerweile ein Branchen und kein Herstellerproblem.

    Denkt auch nur irgendeiner an die jenigen die ihre Konsole nicht ans Netz gebunden oder geringe Bandbreiten haben?
    Sowas darf einfach nicht passieren, das gab es frueher auch nicht, ich behaupte fast die Spiele waren damals qualitativ hochwertiger und wurden vorab getestet.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Nein, wahrscheinlich nicht. Da gibt es ja noch das Argument, sich den Patch auf einen Stick zu ziehen. Ich finde es auch mehr als bedenklich! Aber solange es die Möglichkeit gibt, Dinge nachzupatchen, ist einfach der Druck seitens der Entwickler nicht so hoch, ein nahezu perfektes Spiel auf den Markt zu bringen. Grundsätzlich ist diese Möglichkeit ja auch gut, aber sie hat halt auch ihre Nachteile.
    Früher ging das nicht, darum waren die Spiele insgesamt qualitativ hochwertiger und vor allem vollständig! Heute muss man ja für zusätzliche Inhalte auch zusätzlich drauflegen. Aber da renne ich bei dir ja jetzt offene Türen ein! ;)
     
    Lunte gefällt das.
  8. Ich danke den Publishern, dass die vermehrt die USA als Release-Tester für uns Europäer nutzen.

    ;)
     
    Masklin gefällt das.
  9. Oh man, Ubi .. langsam bist du echt soft. Ein Grund mehr zu warten und sich das Spiel nicht zum Release zu holen.
     
  10. Oh Lunte am liebsten hätt ich dir gleich 10.000 Danke für den Beitrag gegeben. Heute kommen nur noch kaputte Spiele auf den Markt, aber hey es gibt ja den Day One Patch Jippie Kay Yeah Schweinebacke!!
     


  11. Sieht doch gut aus =)
     
    Unbekannt, Burrito1985, Masklin und 2 anderen gefällt das.
  12. Das ist Hammer Andy :D
     
  13. haha das ist genial :D
     

  14. Schon das looten wuerde mir voll auf die Nuesse gehen, das dauert viel zu lange und unterbricht das Spielgeschehen.
    Was haben die nur fuer ein Schaltfehler im Kopf, herrje alles Officer Doofys
     
  15. Haha wie geil :D

    Aber irgendwie sieht es für mich wie jedes andere AC aus :wacko: Reizt mich Null, allein schon vom zusehen.
     
  16. Wenn ich Basti gerade höre, muss Alarmglocke ausschalten ...wusa mal was neues :wacko:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  17. Im Prinzip nicht. Oege hat mir gestern erzählt, dass es bei Black Flag auch schon Sabotagemöglichkeiten gab :wacko:
     
  18. Jepp bei Black Flag konnte man auch schon die Alarmglocken sabotieren.
     
  19. Ging das nicht auch schon bei AC3?
     
  20. nope.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen