Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Online: bis zu 16 Spieler möglich

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 22. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Der Multiplayer von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird mit bis zu 16 Spieler möglich sein. Dies gilt nur für die aktuelle Konsolengeneration, die PlayStation 4 und Xbox One.

    metal-gear-online2-1.jpg

    Auf der PlayStation 3 und Xbox 360 werdet ihr mit bis zu 12 Spieler online spielen können.

    Metal Gear Online wird am Releasetag, 1. September ebenfalls online gehen.

    Was meint ihr, reichen 16 dicke oder hättet ihr gerne ne grössere Gang?

    Quelle: Videogamer
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Ich finde, dass das dicke ausreicht. MGS ist kein Battlefield, wo es hier und da krachen muss und zig Spieler in der Lobby sind. MGS steht in einem völlig anderen Licht, wo es gemächlicher zugehen muss.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Kommt mitunter auch auf die Mapgröße an. So aus dem Bauch heraus sag ich mal das reicht vollkommen. Hab ja auch MGSGZ gespielt und deswegen bin ich schon vertraut mit der Spielemechanik und sag das reicht.
     
  5. :eek: Um Gottes Willen! Muss ich auch noch! Ich vergess das ständig :S
    16 Spieler reichen völlig! Auch die 12 auf der Last-Gen finde ich schon ausreichend.
     
  6. Nicht zu verwechseln mit GZSZ, einem eher schlechten Fernsehformat im Vergleich zu Notruf Hafenkante. :behindsofa:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Das solltest du mal nachholen. Einfach mal einen Abend MGSGZ anstatt GZSZ und schon bist du um eine Erfahrung reicher.
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen