Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: AT-ATs nicht frei Bewegbar

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Unbekannt, 21. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Glaubt man den letzten Aussagen von DICE_TheBikingViking auf Reddit werden die AT-ATs sich nicht frei bewegen können. Sie werden nur einen vorgegeben Pfad folgen können und sich da durch nicht Kreuz und Quer auf der Map bewegen.
    Man Begründe dies damit das es eine Game-Design-Entscheidung ist. Weitere Details wurden aber nicht genannt. Er fügte abschließend noch hinzu. Völlige Freiheit bedeutet gleichzeitig nicht voller Spaß.


    Seht ihr das genau so?


    Danke @GER Tanigo für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (12)
  3. Logisch ist es schon das man mit dem riesen Teil nicht einfach so über die Map spazieren kann. Was man da noch alles an möglichen Bugs abfangen müsste:

    - Zwischen Bäumen eingeklemmt :D
    - Mit einem Bein auf nem Haus
    - Wie sehen die Dinger aus wenn sie nen steilen Hügel hochlaufen

    ...klingt schon alles recht albern was ich da schreibe, aber ich hoffe man versteht auf was ich hinaus will :D
     
    Andy (Raptor__MUC) und GER Tanigo gefällt das.
  4. Ja ich versteehe auf was du hinaus willst aber Fakt ist dass sie nicht frei bewegbar sind.
     
  5. Auf die Balance bin ich sowieso sehr gespannt, wenn die Teile nur auf sagen wir 2 Linien über die Map laufen dann kann ich diese ja meiden, dann spielt aber die Reichweite und vor allem die Durchschlagskraft eine Rolle, ich bin sehr skeptisch. Ich denke es werden noch eeeeinige Einschränkungen kommen, nach den Debakeln mit Battlefield 4 und Hardline (in ihrer Releaseversion - Ursprungsform) erwarte ich keinen Meilenstein...
     
  6. Je mehr Infos kommen umso mehr haette ich mir das urspruenglich geplante BFront3 gewuenscht.
    Sicherlich sind die AT-ATs im gewissen Terrain nur eingeschraenkt nutzbar, das ist mit einem Panzer auch nicht anders wenn ich an BF4 denke. Ich wuerde nicht auf die Idee kommen mit einem Panzer zu tauchen oder einen Berg zu erklimmen, aehnlich seh ich das mit den AT-ATs.

    Fuer mich klingt das nach einer gescripteten Abfolge wie zum Beispiel die Mapevents von BF4 oder der Einsatz vom AC130 in BF3. Richtig befriedigend ist das nicht.
     
    soundstar und GER Tanigo gefällt das.
  7. Die ganze Geschichte erinnert mich, wie Lunte bereits erwähnt hat, an die AC130. Ich hoffe nur, dass der AT-AT nicht zu " over powered " ist und somit das ganze Balancing nicht mehr passt.

    Abwarten und Tee trinken, ich freue mich trotzdem extrem auf Battlefront, auch wenn bis dato fast jeder DICE Titel ein Releasedebakel mit sich gebracht hat.
     
  8. :D hatte ich auch gedacht... aber mit dem festem Pfad wirkt das wie eine Schwebebahnfahrt. Mal abwarten wie das am Ende aussieht.
     
  9. Und am Ende des Horizont sehen sie einen AT-AT :D
     
  10. schade :( buhhhh was die alles streichen Oder cutten !
     
  11. Da Dice in letzter Zeit nicht so richtig überzeugen konnte, warte ich erstmal ab was da noch so kommt. Ich liebe das Star Wars Universum, und hoffe und bete das sie das Spiel nicht kaputt machen durch schlechte Performance und Bugs. Sie sollten doch aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben ...
     
  12. Irgendwie kommt es mir so vor als würden sie seit Reveal uns nur erzählen was man nicht machen kann lol

    Aber bei den AT-ATs macht es durchaus Sinn denke ich...
     
  13. Hauptgrund ist wohl (neben der Problematik der Hindernisse), dass der Walker (AT AT) ein Objektive im Modus Walker-Assult ist.
    Und wenn da jetzt ein Troll am Steuer sitzen würde, und in die komplett ander Richtung läuft, ist die Runde im Eimer.
    Und wenn das dann andauernd passiert, macht es, wie DICE meinte, alles andere als Spaß, und der Shitstorm wäre wieder am hochkochen.
     
  14. Ich denke, das läuft wie in Battlefront 2 ... siehe ab 3:40

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen