Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Wartungsarbeiten am Mittwoch

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 21. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Am morgigen Mittwoch, 22.04.2015, wird es zu Wartungsarbeiten innerhalb des Playstation Networks kommen. Zwischen 6:00 und 9:00 Uhr MESZ morgens werden einige wenige Dienste ausfallen. Diese Mal betrifft es ausschließlich die Nachrichten-Dienste. So wird es in dieser Zeit nicht möglich sein, folgende Dinge zu tun:
    • Nachrichten senden
    • Nachrichten empfangen
    • Nachrichten löschen
    • Ändern des Titels für Gruppennachrichten
    • Mitglieder zu Gruppennachrichten hinzufügen
    Die genannten Änderungen betreffen alle PlayStation Systeme.

    Alle anderen Dienste stehen während dieser Wartungsarbeiten uneingeschränkt zur Verfügung.

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (11)
  3. Na hoffentlich wird endlich die Verzögerung zwischen neuer und älter Plattform behoben.
    Teilweise fliegen Nachrichten von der ps3 zur ps4 erst Stunden spaeter ein.

    Ausserdem waere die Performance vom alten Netz wünschenswert. Die ist zwar auch bescheiden aber immer noch besser als jetzt auf der ps4.
     
    Der Pate gefällt das.
  4. ...allein schon die nachrichten auf die selbe platform braucht meistens um die10 min ^^
     
  5. Dass das Thema angegangen wird, ist sicherlich mehr als nötig! Positiv finde ich das Zeitfenster und das sonst nichts in mitleidenschaft gezogen wird! :)
     
  6. Von PS4 zu PS4 haben sie vor ca. 2 Monaten genau 20 Minuten gebraucht. Wir hatten es mitgestoppt ^^ von PS3 auf PS4 haben wir nicht testen können.

    Wenn ich einen Brief geschrieben hätte und meinem Kumpel am anderen Ende der Stadt in den Briefkasten geworfen hätte, dann wäre ich schneller gewesen ^^ keine Ahnung was da schief läuft. Mal schaun, ob es nach den Wartungsarbeiten gefixt ist. Auf der anderen Seite schreib ich aber kaum Nachrichten. Das ist mir zu aufwändig mit dem Controller.
     
  7. Hab nen Kollegen über die PS4 auf seine PS3 geschrieben, die Nachricht hat er bis heute nicht :D
     
    Lunte gefällt das.
  8. Einer von vielen Gründen die mich "damals" sehr genervt haben. Wünsch euch viel Glück das das Elend mal behoben wird.
     
  9. Mit dem Handy geht es aber ganz gut! Entweder als Eingabegerät oder über die App. :thumb:
     
  10. Mich überrascht ein wenig das Zeitfenster. Sonst kommen die Europäer auf den Genuss, dass solche Wartungsarbeiten am frühen Abend stattfinden.

    Hoffentlich läuft das System anschließend etwas weicher.
     
  11. Das liegt wahrscheinlich daran, dass man sich bei solchen Wartungsarbeiten üblicherweise am Nordamerikanischen Markt orientiert.
     
  12. Ja aber die App funktioniert seit dem letzten Systemupdate meines Handy nicht mehr. Stürzt ständig ab nach paar Sekunden. Liegt aber wohl an HTC... Aber wie gesagt ich brauch es nicht unbedingt. Die PS4 ist aktuell sowieso nicht im Haus...
     
  13. Ui hasi :love: was machst du denn hier
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen