Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Grand Theft Auto V: Erwartet uns ein riesiger Story-DLC?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 3. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Viel diskutiert und lang erwartet sind zweifelsohne die Online-Heists in GTA V. Ebenso steht noch die Version für den PC aus und auch die Neuauflagen für die Playstation 4 und die Xbox One haben sich nicht von alleine entwickelt. Doch biegen diese Vorhaben allmählich auf die Zielgerade ein, im letzten Fall sind sie sogar schon erledigt. Wird man sich nun also auf einen Story-DLC konzentrieren?

    Laut einem Insider, der Rockstar sehr nahe stehen soll und auf dessen Aussagen in der Vergangenheit des öfteren Verlass war, widmet man sich tatsächlich weiteren Abenteuern mit Franklin, Trevor und Michael.
    Wie man dem letzten Satz unschwer entnehmen kann, dürfen wir uns sogar über etwas ganz Großes freuen. Bleibt zu hoffen, dass die Quelle Recht behält und wir schon bald zu Lester fahren können, damit er uns bei der Planung zu einem großen Coup behilflich sein kann.

    Würdet ihr euch darüber freuen oder reicht euch die Story so wie sie ist?

    Vielen Dank an @Tranquility für das Einsenden der News.

    Quelle: gamercenteronline
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (21)
  3. Inhalt ist immer gut. Aber bin gespannt ob umsonst (als Art Wiedergutmachung für die Heist-Geschichte) oder für Bares.
     
  4. Für Bares! Da bin ich fast sicher! Wenn der wirklich so groß wird, bin ich auch gern bereit, dafür Geld auszugeben!
     
  5. Ich würde auch sagen eher für Bares, wenn man sich bspw. die DLCs für IV ansieht. Frage ist nur ob sie das Hauptspiel benötigen, wie First Light daherkommen oder beide Varianten geboten werden und auch die Heists unterstützen, was für die GTA V Verweigerer auf der PS4/XOne wie @Lunte interessant wäre.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Vielleicht kommt dieser DLC direkt mit der PC Version?
    Wäre eigentlich eine gute Idee von Rockstar, mal sehen ob da was dran ist.
     
  7. Mit Sicherheit nicht, denn die Kuh lässt man sicherlich nicht ungemolken. Außerdem entnehme ich den Zitaten, dass am DLC gearbeitet wird und das wird sicherlich nicht bis zum PC Release abgeschlossen sein. Ich würde eher auf Ende diesen Jahres tippen, wenn nicht sogar erst 2016.
     
  8. Oder sie halten es wie immer. 1x im Jahr ein neuer Trailer / neue Ankündigung ^^ nach dem ersten Trailer für GTA V haben wir noch fast 2 Jahre bis zum Release gewartet :D
     
  9. Auf den Konsolen könnten sie ja Geld verlangen.
    Da der PC Markt im Gegensatz zur Konsole sehr gering ist, würde nicht all zu viel Geld flöten gehen. Zudem können sie sich auf dem PC nicht erneut eine Niederlage leisten. Aber das ist alles nur Tagträumerei von mir.

    Im Vergleich GTA4 machte auf den Konsolen 900 mio. USD Umsatz, während auf dem PC nur 40 mio.
    Auch gut möglich, dass sie beim nächsten GTA komplett auf den PC verzichten.
     
  10. 40 Millionen haben oder nicht haben. Denke der PC wird immer beliefert, jedoch denke ich, dass der Aufwand, der in die Umsetzung gesteckt wird, (bessere Auflösung etc.) minimiert wird.
     
  11. Da hatten sie sich ja bei GTA4 schon ins Bein geschossen. Bei einigen lief es garnicht.
    Bin gespannt ob der Nachfolger auf dem PC da besser dasteht.
     

  12. Naja fuer mich ist die Nummer durch. Die waren einfach mit vielem zu langsam und an anderen Stellen sehr kundenfreundlich. Siehe Patches und Upgrade von ps3 auf die ps4.
     
  13. Naja, wenn man an The Ballad of Gay Tony denkt, glaube ich schon das sich die DLCs lohnen werden, da der Umfang viele andere Vollpreisspiele in den Schatten getellt hat.
     
  14. The Lost and Damned war aber auch sehr gut.
    Und ich denke, im Hinblick auf das Ende von GTA, dass ein eventueller DLC auch so ähnlich ablaufen wird, wie bei GTA IV - also mit Stories, die zeitlich parallel zur Hauptstory laufen.
     
  15. Geht ja auch nicht ander, da je nach dem, wie man sich am Ende entschieden hat, jeder einen anderen Abspann gesehen hat.
     
  16. Ich bin Monate mit GTA nicht warm geworden, der Onlinemodus ist mir immer noch völlig suspekt aber die letzten Abende im Storymodus haben mich echt gefesselt, laut Savegame bin ich nun bei ca. 60%, gestern die Mission waren einfach atemberaubend unterhaltsam und abwechslungsreich, das Spiel hat so an fahrt aufgenommen, ich bin vollkommen baff, begeistert und gefesselt. Jegliche frühere Meinungen zum Spiel kann ich getrost streichen. :oops:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  17. So ging es mir damals mit RDR:love: GTA war im Vergleich zu etlichen anderen Spielen wirklich gut, aber das RDR"Gefuehl" wollte sich bei mir nicht einstellen. Fuer mich bleiben GTAVC und GTASA die besten Spiele der Serie.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  18. Beide Titel kann man glaubig nicht nur so nebenbei spielen wie ich es gern mal mache, man muss dran bleiben dann kommt das Feeling und man fügt sich wirklich ins Spiel ein. RDR würde ich ein GTA vorziehen, das Setting und die Atmosphäre waren Einzigartig. Ein Höhepunkt bzw. der Höhepunkt meiner letzten 20 Jahre Zockergeschichte. Ein Nachfolger hätte es schwer aber ich glaube Rockstar kann das ganze nochmal steigern, bei GTA haben sie es ja auch geschafft, zumindest fühlt es sich nun plötzlich für mich so an - zumindest von der Abwechslung im Gameplay :love: Eine RDR-Remaster-HD-Version würde ich auch sofort bestellen :P
     
    Lunte gefällt das.
  19. Interessanterweise hat mich San Andreas nicht so gefesselt wie jetzt GTA V.
    Über einen Story-DLC würde ich mich deswegen riesig freuen! :)
     
  20. So geht es vielen, was fuer mich nicht so richtig nach vollziehbar ist. Ich mochte den CJ den man doch auf uebertriebeneweise bei seinem Aufstieg in der Verbrecherkarriere begleitete. Das fehlt mir bei GTA V ein wenig, generell kommt mir der Bezug zu den Charakteren zu kurz. Richtig haengen geblieben ist nur Trevor und das auch nicht wegen seiner freundlich charmanten Art :)
     
  21. Ich denke bei drei Charakteren kann man sich auch nur auf einen so richtig einlassen. Bei mir war das Michael. Trevor ist einfach zu krank und bei Franklin mag ich diesen Nigga-Slang nicht. Mit Michael hab ich mit Abstand am meisten gespielt. Dennoch fand ich die Missionen, wo alle drei an einem Strang ziehen am besten. Ich hab sie halt alle lieb :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen