Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Life is Strange: Episode 3 kommt im Mai

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Life is Strange
    Adventure 2015-01-30 Square Enix Dontnod Entertainment Jetzt bestellen

    Wie Square Enix via Twitter bekannt gab, soll Episode 3 von Life is Strange bereits schon im Mai veröffentlicht werden.


    Freut ihr euch schon darauf oder dauert euch das noch zu lange?


    Danke @soundstar für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (6)
  3. Ich warte nach wie vor, bis alle Episoden erhältlich sind und es deutsche Untertitel gibt.
     
  4. Die ganze Spielewelt beschwert sich ueber nicht fluessiges Gameplay und stetige Unterbrechungen durch Cutscenes oder Phasen in denen nichts passiert, außer dass man den Charakter steuert. Meiner Meinung nach sind Epsisoden-Spiele die Mutter des stockenden Gameplays, die Dank regelmaeßiger Terminverschiebung ins unermessliche getrieben werden.
    Ich finde das Konzept total daneben und halte es wie Bull, ich spiele die Titel erst wenn sie fertig sind, da ich das Spiel gerne im ganzen erlebe und mich auf die Stimmung ohne Unterbrechungen einlassen moechte. Was haette ich geflucht wenn ich TWD zerstueckelt gespielt haette, :rauf:
     
  5. Ich hab ja den ersten Teil angespielt und muss zugeben, zu wissen, es gibt nen Break für längere Zeit, hat mich eher demotiviert, es weiter zu spielen. Bin halt gerne einer, der etwas zuende spielt und es eben nicht mehr anpacken will. Gibt ja schliesslich noch andere Spiele, die auf mich warten :)
     
  6. Warum hast du es dann schon gekauft und angespielt, sowas macht man doch nicht :)
     
  7. Bei mir ist es bislang auch beim anspielen geblieben. :( Wobei ich es durchaus gut fand. Mal schauen, was noch so passiert. Deutsche Untertitel würden jedenfalls nicht schaden.
     
  8. Weil ich ein Lets Play gemacht haben wollte, aber auf englisches Tamtam kein Bock hatte :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen