Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spielewoche 20.04. - 26.04. - schaffe, schaffe, Häusle baue

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 20. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Natürlich wird der Topic dem Spieltitel nicht gerecht, aber das ist immer mein erster Gedanke, wenn es um Aufbaustrategiespiele geht und diese Woche gibt es auch nicht anderes im Retailbereich. Digital gibt es als Besonderheit noch Assassin's Creed Chronicles aka Ubisoft goes Episodenformat.

    22 - Assassin's Creed Chronicles: China (PS4, XOne)


    24 - Tropico 5 (PS4, X360)



    Wer von euch wird denn zugreifen?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (8)
  3. Tropico werde ich sicherlich mal testen, nur nicht gleich zum Reease, mir fehlt da aktuell die Zeit.
     
  4. An Teppich hätte ich schon spass, aber mir fehlt wie spicy die Zeit. Und wenn ich sie habe, dann wird die wohl demnächst für ein anderes Spiel genutzt. :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Teppich? =)
     
    GER Tanigo und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. :rofl: Diese neuen mobilen Endgeräte machen mich fertig! :D
    Tropico meinte ich natürlich! =)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  7. Nach dem ich gestern Cities fuer den Mac gekauft habe, was leider nicht spielbar laeuft werde ich wohl bei tropico zuschlagen sofern der Preis stimmt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Red dich nicht raus!
    Ich hab auch manchmal Spaß mit meinem Teppich :oops:

    Bei Tropico wart ich mal ab was über Konsolen Steuerung erzählt wird und dann bis es im Sale ist :)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  9. @djizzingo Wie ist den so Tropico 5? Hat sichs gelohnt?
     
  10. Ich konnte noch keine Sekunde spielen da sich meine Frau das Spiel gleich unter den Nagel gerissen hat :D

    Sie ist begeistert, so vom zuschauen her sieht es sehr gut aus. Ich glaube @kalkburn666 hatte es nicht so gefallen.
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen