Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Ultra Street Fighter IV: Ankündigungstrailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Ultra Street Fighter IV
    Beat 'em Up 2015-05-26 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Das für die PS4 exklusiv erscheinende Ultra Street Fighter IV hat vor kurzem seinen Ankündigungstrailer erhalten.
    Weiterhin wurde bekannt das Ultra Street Fighter IV am 26. Mai erscheinen wird und neben allen bisher erschienenen DLC's auch fünf zusätzliche Charaktere sowie sechs neue Stages enthält.
    Und auch der Omega- Modus wird auf der PS4 Version Einzug erhalten.


    Danke @soundstar für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 19. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Apr. 2015
  2. Kommentare (3)
  3. Sieht ja 1:1 aus wie die PS3 Fassung. Bin mal gespannt was der Spaß kosten soll.
    Mal sehen ob der Fotomodus mitreinkommt, dann haben sie n Kaufargument mehr :häslige:
     
  4. Haste auch in HD geguckt? :wacko:
     
  5. Jo und blind bin ich hoffentlich noch nicht von dem ganzen billig Wodka :häslige:
    Ne aber rein aus dem Gedächtnis siehts für mich nicht unbedingt besser aus. Hat auch nicht nen WOW Effekt oder ähnliches.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen