Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Microsoft kündigt neue Marke für kommende E3 an

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Mit großen Schritten nähern wir uns der E3 und wohl jeder Publisher arbeitet mit Hochdruck an seinen Vorbereitungen. So auch Microsoft. Wie Phil Spencer via Twitter einigen ungeduldigen Usern Rede und Antwort stand soll die diesjährige E3 unter dem Motto Mehr First-Party-Spiele stehen. Dabei möchte man das beste First-Party-Spiele Line Up der letzten Jahre präsentieren und nebenbei eine neue Exklusive IP Ankündigung. Um was es sich dabei genau handelt hat er aber noch nicht verraten.
    Die Trailer die man zeigen möchte sollen und werden mehr Gameplay Material enthalten und weniger CGI Szenen.


    Auch die anstehende gamescom, die nur fünf Wochen später stattfindet, ist ein Thema. Man entwickelt gerade ein Plan was wo und wie Präsentiert wird. Einzelheiten werden wir wohl erst auf den jeweiligen Messen sehen.




    Was sagt ihr dazu? Der richtige Weg? Welche neue IP könnte uns erwarten bzw. was würdet ihr euch wünschen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Das einzige Spiel was mir auf der XBox fehlt ist "Tropico", sprich Aufbau-Simulation, diese Richtung wäre genial. Ansonsten bin ich für alles offen und lass mich gern überraschen. Retrogames brauch ich aber auch nicht unbedingt noch mehr.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Vielleicht kommen ja noch Dinge, die in diese Richtung gehen. Die Wege sind bei Microsoft ja nicht weit und man muss schauen, wie sich Spiele wie Tropico auf der PS4 und der Landwirtschaftssimulator auf beiden Konsolen so präsentieren. Für viele sind Wirtschafts-Sims mehr was für den PC. Ich für meinen Teil würde es aber auch begrüßen, wenn dieses Genre mehr und mehr Einzug auf den Konsolen hält.

    2Topic: Klar, dass muss Microsoft auch so ankündigen, will man mehr Fans auf seine Seite ziehen. Potenzial wäre sicher genug da. In diese Richtung muss einfach mehr passieren.
    Aber auch Sony hat ja das ein oder andere in der Pipeline, sicher auch etwas, worüber noch niemand etwas gehört hat. ;)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Ich hoffe auf leichte Kost um ehrlich zu sein. Hab einfach nicht die Zeit für >100 Stunden RPGs wie Witcher oder stark frustrierende Spiele wie Bloodborn\Dark Souls. Irgendwas wo ich Spaß am Spielen habe, es aber nicht zu lang dauert wäre für mich optimal. Ich klammer mich selten viele Stunden an ein und das selbe Spiel. Dafür kaufe ich eben mehr Spiele pro Jahr. Bin mal gespannt was da kommt MS so zeigen wird.
     
    Masklin gefällt das.
  6. Sportspiele, Rennspiele und Shooter brauch ich glaubig nicht mehr, der Markt ist voll. Spiele wie Bloodborn sind mir auch zu heftig und der Rollenspielmarkt ist zu gefestigt mit massiven Titeln wie Witcher, Elder Scrolls. Schon kurios aber umso mehr ich darüber nachdenke und soweniger fällt mir ein was ich brauche. Eigentlich bin ich voll ausgelastet und zufrieden mit dem Spieleangebot :D
     
  7. Ok..., Shooter-technisch gebe ich dir recht, aber Sport- und Rennspiele?? Das ist natürlich Ansichtssache, aber mir fehlt im Sportbereich definitiv noch ein Tennis und ein Boxen! Bei den Rennspielen gibt es im Moment nichts! DriveClub entwickelt sich noch, wird aber nie an meine Bedürfnisse herankommen. Mit F1 und Project Cars geht es jetzt mal in die richtige Richtung.
    Ich muss aber fairerweise sagen, dass es nie genug Sport- und Rennspiele für mich geben kann! :)
     
  8. Ich denke eher, das die neue IP Richtung Action oder Adventure geht. Sportspiele sind bereits im Markt und so Nischenspiele wie Tennis sind einfach nicht angesagt.
    Mir macht es eher sorgen, das die Gamescom so nah an der E3 ist. Da wird es bestimmt nicht besonderes an neuen Ankündigungen geben denke ich.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  9. Ich bin auch von Forza und Project Cars ausgegangen, ich denke damit ist der Spieler gesättigt ;)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  10. Wenn Project Cars wirklich hält, was es verspricht, bin ich fürs erste auf jeden Fall zufrieden. Über Forza kann ich leider nichts sagen! :(
    :eek: Sag doch sowas nicht ;( Ich denke, dass die Top Spin Reihe durchaus seine Abnehmer auf der jetzigen Generation finden würde! :)
     
  11. Korrekt :cool:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen