Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness - Screenshots und Details

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 20. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness
    Action, Rollenspiel 2016-03-31 Square Enix tri-Ace Jetzt bestellen

    In der letzten Woche wurde das Geheimnis um die Teaser-Website von Square Enix gelüftet und uns gleichzeitig ein Trailer zum Nachfolger der fantastischen Star Ocean-Reihe präsentiert. Dabei will man es aber anscheinend nicht belassen und hält für uns atemberaubende Sreenshots, sowie aktuelle Details zu den Charakteren und deren Umfeld bereit.

    StarOcean5-1.jpg
    Die männliche Hauptrolle übernimmt ein 23-jähriger namens Fidel Camus. Er kommt aus dem Dorf Stahl, welches sich im Königreich Resuria auf dem Planeten Feikreed befindet. Ein einhändiges Schwert begleitet ihn bei seinen Kämpfen.

    StarOcean5-3.jpg
    Sein weiblicher Gegenpart ist die 18-jährige Miki Sovesta. Sie ist mit einem Stab bewaffnet und besitzt heilende Kräfte. Die beiden Helden sind zusammen aufgewachsen und Fidel ist für Miki so etwas, wie ein großer Bruder.

    Zusammen versuchen sie den 6000 Lichtjahre von der Erde entfernten Planeten vor Sicherheitsmissständen und höherer Gewaltbereitschaft zu schützen. Doch in den sogenannten Sieben Jahren der Dunkelheit gestaltet sich das Vorhaben aufgrund von anhaltenden Kriegen mit benachbarten Regionen mehr als schwierig.

    Fans der Reihe werden in Sachen Gameplay eher auf traditionelles stoßen. Nahezu alle Elemente wurden aus den Vorgängern übernommen und auch das Switchen der Charaktere während des Kampfes ist gleich geblieben.

    StarOcean5-1.jpg StarOcean5-3.jpg StarOcean5-5.jpg StarOcean5-.jpg StarOcean5-6.jpg StarOcean5-7.jpg StarOcean5-8.jpg StarOcean5-9.jpg StarOcean5-10.jpg StarOcean5-11.jpg StarOcean5-12.jpg StarOcean5-13.jpg StarOcean5-14.jpg StarOcean5-15.jpg StarOcean5-16.jpg StarOcean5-17.jpg StarOcean5-18.jpg StarOcean5-19.jpg StarOcean5-20.jpg StarOcean5-21.jpg
    Habt ihr die Vorgänger gespielt? Wie findet ihr die Screenshots?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (1)
  3. Irgendeins aus der Reihe hab ich gespielt, ja. Ich weiss aber beim besten Willen nicht mehr welches.

    Die Screenshots gefallen mir gut, aber bin ich ehrlich, sind die visuellen Effekte bei den Kämpfen das wirklich interessante, wenn auf dem Bildschirm das Feuerwerk losgeht :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen