Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Red Goddess: Neues Gameplayvideo + Release Info

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Red Goddess: Inner World
    Adventure, Jump 'n' Run 2015-07-06 Yanim Studio Yanim Studio Jetzt bestellen

    Kickstarter, das Zauberwort für viele kleine Entwicklerstudios, und so auch für das Yanim Studio.
    Nachdem das neue Projekt, Red Goddess, erfolgreich finanziert werden konnte, arbeitet das kleine Team mit Hochdruck an dem Release. Red Goddess soll neben der PS4 und XBox One auch für die WiiU und die PS Vita erscheinen.
    Als erstes soll die PS4 Version Ende Juni veröffentlicht werden. Die XBox One Version folgt im Dezember während die WiiU und Vita Version bis Anfang 2016 auf sich warten lassen.

    Hier ein erster Trailer, der euch einen kleinen Einblick gewährt.


    Was sagt ihr dazu? Angetan oder doch eher Nase voll von solchen Spielen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (7)
  3. Ich rieche da einen Anwärter auf ein PS+ Abo-Spiel :wacko:
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Mir gefaellt's, ich mag solche bunten schoen gestalteten Plattformer.
     
  5. Wenns nicht so schwer ist nehm ich es gerne im PS+.
     
  6. Aber kaufst du die auch? Ich irgendwie nicht. :confused:
    PS+ ist ein bisschen Fluch für die Indies. Zumindest was meine Käufe angeht. o_O
     
  7. Schaut ganz gut aus. Aber irgendwie bin ich langsam satt von den Indies. Für meine Verhältnisse wird der Markt regelrecht überschwemmt damit, was auf Dauer nicht gut sein kann.
     
    Lunte gefällt das.
  8. Meinst du Indies im Allgemeinen oder Jump´n´Runs?
    Normalerweise ist das nicht mein Genre, bis her habe ich nur DuckTales Remastered gekauft. Ori and the Blind Forrest haette ich sofort mit genommen, gibt es aber nicht fuer den MAC und die PS4.

    Ansonsten habe ich schon so einige Indies gekauft die im Anschluss auch im PS+ gelandet sind.

    Indies sind nicht gleich Indies und eigentlich bin ich ein großer Freund solcher Spiele, nur muss ich sagen dass ich mittlerweile ein wenig gesaettigt von der 0815-80er Jahre-Pixelgrafik bin. Es wird Zeit fuer ein ausgewogenes Maß an Top- und Indietiteln. Ersteres kommt bisher einfach zu kurz.
     
  9. Ja, ich meinte Indies allgemein. Mir gehts da wie dir und ich denke auch "Mir gefaellt's", aber mehr regt sich da irgendwie nicht mehr, da ich es nicht eilig habe und damit rechne, dass die meisten dieser Spiele irgendwann den Weg ins PS+ finden.

    Ori and the Blind Forest war da für mich eine absolute Ausnahme, da mich der Titel sofort zu 100% angesprochen hat, sodass ich die 19,99€ sofort ausgegeben und das Spiel in 2 Sitzungen durchgespielt habe.

    Mit der Pixelgrafik hast du auf jeden Fall recht. Anfangs hatte das alles noch Retrocharme, heute macht irgendwie jeder auf Alt und es hat nichts besonderes mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen