Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Star Wars Battlefront: Der Sammelthread für all die Sturmtruppler/innen unter uns.

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Lunte, 17. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Die Ankündigungen, Teaser und Trailer gehen in eine heiße Phase und es wird schon jetzt viel gemunkelt und diskutiert, aus dem Grund möchten wir euch an der Stellen einen Raum geben der weit über die News hinaus zum Austausch rund um Star Wars Battlefront dient.

    Beteiligt euch rege, aber bitte beachtet die folgenden Punkte.

    Hier gern gesehen ist:

    *Fragen/Antworten zum Spiel
    *Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel
    *Absprachen für Online Matches etc.
    *Hilfsgesuche
    usw.

    Nicht gern gesehen:

    *Beleidigungen egal in welchem Umfang
    *Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.
    Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form


    Möge die Macht mit euch sein.
     
    Masklin und Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Warum dieses Spiel komplett auf eine Kampagne verzichtet liegt für mich klar auf der Hand.
    Es ist der Zeitfaktor !
    Wie sonst kann Dice mal eben in 1 1/2 Jahren ein Komplett neues Spiel aus dem Boden stampfen ?
    Für mich sind das alles nur windige Geschäfte zwischen zwei Branchengrössen um die Sau richtig schön fett werden zu lassen und die Weichen für die Zukunft zu stellen da BF ja auf dem absteigenden Ast ist.
     
  3. Gar nicht mal so abwaegig und einerseits schade auf der anderen Seite aber sehr begrueßenswert da DICE eh schlechte Geschichten zusammen bastelt die Null Wiederspielwert haben. Ich hab es schon einmal geschrieben, Dice ist leider nicht Naughty Dog :(
     
  4. Die Geschichte ist ja eigentlich schon seit 30 Jahren geschrieben, man müsste sie nur verpixeln. Aber gut, es gibt keine Kampagne, auch nicht wenn ich mich auf den Kopf stelle.
    Für die Zukunft ist nun allerdings auch schon klar wo das hin führt bei diesem Titel. EA stellt ja nicht die Server bereit dafür das wir spass haben und mit den 70 € die wir für die Disc bezahlen damit fertig sind.
     
  5. Die Zeiten sind generell vorbei. Zumindest im Shooter Genre, bis auf wenige Ausnahmen (Wolfenstein) wirst du fuer das "komplette" Spielerlebnis zur Kasse gebeten. Das ist schade, wuerde ich aber bei dem Spiel zum ersten mal in Kauf nehmen.
    Die Frage ist eben wirklich wie umfangreich die Zusatzinhalte werden. Der Grad ist schmal zwischen absolut top und herber Enttaeuschung.


    Ich hoffe einfach dass Dice es nicht verbockt, sie haben es in der Hand das Star Wars Franchise um ein Erlebnis zu erweitern wenn sie sich nicht dumm anstellen. Solange es noch kein fundiertes Gameplaymaterial gibt werde ich mich nicht abschrecken lassen, ernuechternde Vortstellung hin oder her, außerdem wer sagt denn dass Dice sich zu 100% in die Karten kucken laesst und vor ab schon alles bekannt gibt. Das war bis dato noch nie so, ich denke die ein oder andere Ueberraschung wird noch kommen.
     
  6. Abgeschreckt bin ich da auch nicht, nur eben sehr nüchtern.
    Was wir zu sehen bekamen war bis jetzt ja nichts Weltbewegendes.
     
  7. noch ma für die die es noch nicht verstanden haben -> mich :D

    Es gibt keine Kampagne? Also Singleplayermodus? :S

    Wie wird der Onlinemodus gespielt, so wie Destiny - alle "echten" Spieler sind in einem Team und dann zack gegen CPU´s oder ist dass eine Art Battlefield - Spieler gegen Spieler in Team Deatmatch, Capture the Flag ectr....
     
  8. Ich vermute einen Battlefield online Modus im Star Wars Gewand wo die DLC Politik gehandhabt wird wie bei Destiny.
    So kommt es bei mir an.

    Oder wie Destiny ohne Raid und Strikes.
     
    spicyorange gefällt das.
  9. okay, und wo ist da jetzt der Hype dass die ganze Welt verrückt spielt?
     
    Bull und soundstar gefällt das.
  10. Die Leute lassen sich hypen weil es Star Wars ist und sie vermutlich in einem früheren Sternenzeitalter mal den Vorgänger gespielt haben.
     
    Lunte gefällt das.
  11. Exakt.
     
  12. #12 Andy (Raptor__MUC), 18. Apr. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Apr. 2015
    Moin Jungs!

    Es gibt einen SP aber keine Story-Kampagne

    [​IMG]

    :)
    [​IMG]
     
    djizzingo gefällt das.
  13. Moin Andy,
    also wird das so sein wie bei Enemy Territory: Quake Wars ?
    Offline, ein mit Bots vorgespielter Online Modus....so könnte ich mir das erklären.
     
  14. Jep, soll auch der Schwierigkeitgrad (Skill der Bots) wählbar sein.
    Auch bis extra easy; man merkt schon, dass es kein 18 Titel wird und man die Massen ansprechen will.
    Aber wenigsten gibt es einen reinen Offline-Modus, falls tatsächlich die Server anfangs nicht so stabil laufen sollten.
     
  15. Hab den Singleplayer von BF4 noch nicht mal durch :wacko:

    Ich weiß nicht mehr welches Battlefront ich auf der ersten Xbox gespielt hatte damals, allerdings hatte das auch keine richtige Kampagne. Man hat auf ner riesen Karte mit nem Haufen Bots gespielt und musste Aufgaben erledigen. Klingt so wie das was Andy beschreibt.
     
  16. Ja, halt Missionsziele auf den MP-Karten.
    Anno dazumal bei TIE-Fighter war das echt cool...
     
  17. Jo war es damals auch. Kann mich auch nur noch an zwei Karten erinnern :S
    Hoth :love:
    ...und so ne Tempelanlage im Jungle wo am Ende immer Darth Vader auftauchte und alles kurz und klein schlug :D
     
  18. Ist evtl. sogar die bessere Lösung, als Schlauchlevels und Gegnerhorden.
    Soll ja noch so einiges an Games kommen, da wird auch sicher eins mit Schwerpunkt Storytelling ala Uncharted dabei sein...
     
  19. #19 Sh0x, 18. Apr. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Apr. 2015
    So nach der anfänglichen Euphorie ist jetzt auch bei mir der Hype verflogen und Ernüchterung macht sich breit. Hab die ganze Nacht die Berichte der Reporter gelesen, die vor Ort waren und das Gameplay gesehen haben. Das liest sich alles sehr ernüchternd finde ich. Keine Weltraumschlachten, kein SP, keine CloneWars, nur 4 Planeten mit gerade mal 8 Karten auf denen auch noch diese Offline-Missionen spielen werden. Anscheinend keine Klassen. Dann die 40 Spieler Grenze. Gerade Star Wars bietet sich für epische Schlachten an. Und dann hab ich auch noch von Killstreaks gelesen. Mir ist das erstmal zu viel, was gestrichen wurde und für mich persönlich Star Wars ausmacht. Ich warte erstmal ab was noch so kommt.

    Aber naja sie hatten auch nur 1,5 Jahre Zeit. Ist fast schon logisch, dass es da vieles nicht ins Spiel geschafft hat. Man hätte dem Spiel noch ein Jahr Zeit geben sollen finde ich. Aber man will ja den Filmhype mitnehmen :(
     
  20. es ist wie bei den alten Star Wars BF teilen :) ist so super
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen