Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Godzilla: Erstes Gameplay Video

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 16. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Godzilla
    Adventure 2015-07-17 Bandai Namco n.a. Jetzt bestellen


    Ein erstes Gameplayvideo zum kommenden Blockbuster Action-Game Godzilla aus dem Hause Bandai Namco ist veröffentlicht worden.Quasi ein Mortal Kombat mit allen gängigen Monstern.


    Godzilla soll noch diesen Sommer für Playstation 3 und Playstation 4 erscheinen.

    Hat die Echse (oeder was auch immer) eine Chance auf der Playststaion 4?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (7)
  3. What did i watched?


    [​IMG]
     
    hatersgonahate gefällt das.
  4. Hier noch ein paar Gameplay Szenen, hoffe es läuft in 1080/60fps :wacko:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    kalkburn666 und Reis-Man1990 gefällt das.
  5. Erinnert irgendwie an die Zeiten von Dreamcast :wacko:
     
  6. Findest du? Ich hab die Grafik des Dreamcast besser in Erinnerung ^^

    Ich bin Fan von Godzilla und würde mir mal wirklich ein gutes Spiel dazu wünschen und nicht immer so typische Lizenzspiele -.-
     
  7. @Lunte bringt es auf den Punkt...

    Mus mal wieder Sep hören :love: "Biotech is Godzilla" musst ich irgendwie dran denken...
     
    ZeroToSix gefällt das.
  8. That English though
     
  9. Ich bestelle es mir vor.
    Aber nur damit ich Hollywood Godzilla bekomme. Ich kann nicht mehr.
    Wenn das kein Kracher wird, lass ich mich einweisen.
    Monster die ein Drop Kick drauf haben und Fußfeger können. Ich gönne mir den Spaß. Obwohl ich sagen muss, das mir Worte fehlen...:banana:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen