Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 UPDATE: Star Wars Battlefront: Fantastische Bilder eines Storm Troopers und Demo via EA Access

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 14. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Update:
    Die Informationsflut lässt nicht nach. Wie Dice ebenfalls via Twitter bekannt gab, werden Xbox One Besitzer in den Genuss kommen, Star Wars Battlefront als Demo über den Dienst EA Access etwas früher spielen zu können.


    Es ist davon auszugehen, dass das ähnlich wie bei Battlefield: Hardline von Statten geht. Sechs Tage früher hatte man über den oben angesprochenen Dienst die Möglichkeit, zehn Stunden lang den Ego-Shooter zu testen.

    Danke an @shox

    Originalmeldung:
    Nachdem gestern der Brancheninsider Tidux für Aufsehen gesorgt und seiner Begeisterung via Twitter freien Lauf gelassen hat, gibt es heute offizielle Bilder und Aussagen von Entwickler Dice. Ein Storm Trooper, der zweifelsfrei auf den Screenshots zu erkennen ist, kommt unheimlich detailliert daher und lässt schon jetzt das Herz der Fans höher schlagen.

    2-nA6EqQ5.jpg 3-rXTABcO-300x300.jpg 1-h94jSUX-300x300.jpg Wzx9sQD1.jpg
    Das ist aber noch nicht alles. Glaubt man den Aussagen einiger Dice-Mitarbeiter, steht für nächste Woche das Lahmlegen des Internets auf dem Plan. Das ist natürlich bildlich gesprochen und soll wohl bedeuten, dass wir schon in Kürze mit neuem Material und Informationen rechnen dürfen.






    Nimmt man die bisherigen Aussagen und Informationen zusammen, erwartet uns wohl noch in diesem Jahr ein brachiales und atemberaubendes Shootererlebnis.

    Nimmt den Dice den Mund vielleicht etwas zu voll oder traut ihr den Entwicklern das zu?

    Quelle: Gamercenteronline, vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    #1 Hans-Peter-Legacy, 14. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Apr. 2015
  2. Kommentare (8)
  3. [​IMG]

    Da fahre ich aber gerne mit.

    Choooo, choooo! :D

    Nein, bzgl. mindblowing Grafik und GamePlay habe ich keine Bedenken, nur dass die ersten Wochen (oder an Weihnachten) auch die besten Server der Welt dem Ansturm nicht standhalten...
     
    djizzingo und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Oha wenn das Ingame-Grafik ist, dann wird meine GPU glühen und den Stromverbrauch im Haus rapide anheben xD

    Den Access Zugang nehm ich natürlich mit, falls er wirklich wieder 6 Tage früher ist. Falls er erst zum Release gilt, dann brauch ich ihn nicht ^^
     
  5. Ich habe auch schon ein Sitzplasse in der ersten Klasse des Hypi Hypetrain

    [​IMG]

    [​IMG]

    Welches ist Original und welches Faelschung? Das ist hier die Frage #zuguttenbergen
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. Is noch n Platz frei im Zug :wacko: Will jetzt auch mit!
     
  7. Scheiß EA Access ... :(
     
  8. Mir reicht auch die Beta :)
     
  9. Wann kommt denn die Beta? War die Anmeldung schon?
     
  10. Nö, aber bei BF4 gab's auch eine OpenBeta.

    Kann auch sein, dass BF-Premium-Kunden bevorzugt behandelt werden, und es eine ClosedBeta für Veteranen oder Vorbesteller des Premiumpakets gibt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen