Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Square Enix: Des Rätsels Lösung erwartet uns morgen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 14. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Erst gestern haben wir euch darum gebeten, mit uns ein bißchen Sherlock Holmes zu spielen und die Teaser-Seite zu entschlüsseln. Die Glücksrad-Wand ist aber nun vollständig und mit dem 15.04.2015 und dem Wort 'Start' dürfen wir schon morgen mit der Ankündigung des neuen Projekts von Square Enix rechnen.

    square-enix-3.jpg

    Die Internet-Gemeinde ging bisweilen von einem Star Ocean Remake aus, gab doch die Weltkugel und das Wort 'STAR' allen Anlass dazu. Die Weltkugel bleibt und ein Stern am Horizont geht auf. Grund genug auch weiterhin davon auszugehen, dass morgen ein neues Star Ocean angekündigt wird.

    Würdet ihr euch darüber freuen oder wollt ihr lieber etwas frisches?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (10)
  3. Ich hab Star Ocean nie gespielt, fuer mich ist es also ein frisches Spiel da ich auch noch nie davon gehoert habe :)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Das kann ich genauso unterschreiben! Sagt mir gar nichts, scheint ja aber nicht so schlecht gewesen zu sein! :)
     
  5. Star Ocean ist mir völlig unbekannt, sieht aus wie ne "Weltraumsache", so Zukunftssettings sind prinzipiell garnicht meins.
     
  6. Ich kenn Star Ocean auch nicht aber ein Kumpel schwärmt voll davon. Sollte mir wohl doch mal Videos dazu anschaun ^^
     
  7. Ok, dann werde ich fuer uns blinde Huehner mal rum kucken ob es irgendwo Koerner gibt die Licht ins Dunkle bringen =)
     
  8. Das ist ein JRPG das erklaert auch warum ich es noch nicht gespielt habe. Und ich dachte die ganze Zeit daran:


     
  9. Ja habs grad in Youtube gesehen. Damit bin ich raus ^^ hab gedacht da kommt ein Weltraumspiel xD
     

  10. Aber wirklich wahr. :D Total irre fuehrend der Name, aber ein spitzen Beispiel fuer ein schlechtes CI/CD, zumindest wenn ich die Teasergrafik mit dem Logo etc. vergleiche.
     
    Sh0x gefällt das.
  11. Es ist also wirklich ein Star Ocean Dingens. Haben es wohl heut schon enthüllt:
    http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1028821

    Damit bin ich raus. So JRPGs sind gar nicht meins ^^ Hab einmal bei einem Kumpel zugeschaut und fühlte mich dabei nicht gerade wohl als diese jungen Manga-Schulmädchen mit kurzen Röcken da rumgeloffen sind. Seitdem nie wieder was damit zu tun gehabt lol
     
  12. Bei JRPGs bin ich auch raus. Die taugen mir gar nichts. Ich hätte mir auch lieber etwas wie Homeworld o.ä. gewünscht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen