Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 5: One4U - Zeitfahren April 2015

Dieses Thema im Forum "One4U zum Spielen" wurde erstellt von Bull, 3. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. One Forza 5 Motorsport
    Racing, Simulation 2013-11-22 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Unser One4U Zeitfahren geht in die vierte Runde. Der Gewinner der dritten Runde hat den Laguna Seca Raceway als neue Strecke festgelegt und @Unbekannt hat sich als Neueinsteiger für den Toyota GT86 als Fahrzeug entschieden.

    Die Regeln:
    1. Das Zeitrennen erfolgt auf der vorgegebenen Strecke, mit dem vorgegebenen Fahrzeug
    2. Es ist kein Tuning/Setup zugelassen, d.h. die Autos bleiben so, wie sie vom Händler kommen.
    3. Die Runden werden im Rivalenmodus, Time-Attack, in der jeweiligen Klasse gefahren.
    4. Die gefahrene Zeit wird per Foto hier im Thread veröffentlicht.
    5. Ihr habt beliebig viele Versuche bis zum Ende des Zeitfahrens.
    6. Es wird nur die beste Zeit gewertet, ihr könnt euch also jederzeit verbessern.
    7. Es werden ausschließlich saubere Rundenzeiten gewertet, also die ohne das kleine, fiese Dreieck.
    8. Ihr habt bis zum 30.04.15 23:59 Uhr die Möglichkeit, eure Fotos hier im Thread zu posten.
    9. Nachträgliche Nennungen von Teilnehmern ist möglich.

    Fahrhilfen:
    • Ideallinie: wählt jeder selbst
    • Bremse: ABS aus
    • Lenkung: wählt jeder selber
    • Traktionskontrolle: wählt jeder selbst
    • Stabilitätskontrolle: wählt jeder selbst
    • Schaltung: wählt jeder selbst
    • Schaden, Verbrauch, Verschleiß: Simulation

    Runde 4:

    Fahrzeug: 2013 Toyota GT86 (D398, Cr 31.000)
    Der GT86 ist ein sehr ausgewogener und stabiler FH-Racer mit einer leichten Tendenz zum Übersteuern.
    Hinweis: Der Subaru BRZ ist baugleich mit dem Toyota GT86 und kann für diese Herausforderung ebenfalls verwendet werden.


    GT86.jpeg


    Strecke: Mazda Raceway Laguna Seca, Montery USA, Streckenlänge 3,6 KM


    906px-Laguna_Seca.svg.png Logo Laguna Seca.png

    Mazda Raceway Laguna Seca Streckenlayout:
    „Laguna Seca“ von Will Pittenger - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Laguna_Seca.svg#/media/File:Laguna_Seca.svg

    Mazda Raceway Laguna Seca Logo:
    „Logo Mazda Raceway Laguna Seca“ von Unbekannt - http://www.laguna-seca.com/. Lizenziert unter Gemeinfrei über Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/F...media/File:Logo_Mazda_Raceway_Laguna_Seca.svg

    Was gibt es zu gewinnen?

    Nix. Möglicherweise Ruhm und Ehre, mit etwas Glück vielleicht weibliche Groupies. Im Grunde machen wir das nur zum Spaß. Allerdings darf der Sieger des Zeitfahrens die Strecke für die nächste Runde festlegen, und der Letzte Sieger des Zeitfahrens bestimmt das Fahrzeug der nächsten Runde.

    Teilnehmer Runde 3 (alphabetisch):

    @bAstimc
    @Bull
    @Masklin
    @Reis-Man1990
    @s4scha
    @Unbekannt
    @? ... wer Bock hat mitzufahren, einfach im Thread melden!


    Viel Spaß und fröhliche Zeitenjagd!
    Ergebnis:
    1. @Reis-Man1990 1:47.775 [​IMG]
    2. @Bull 1:48.103 [​IMG]
    3. @Sh0x 1:56.408 [​IMG]

    4. @Masklin 1:56.844
    5. @Unbekannt 1:57.841
    6. @s4scha 1:58.295
     
    Bull

    Bull NSA-Spybot
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Homepage:
    Masklin, Reis-Man1990 und Unbekannt gefällt das.
    #1 Bull, 3. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2015
  2. Kommentare (61)
  3. keep racing :) soooo dann spule ich mal n paar runden ab
     
  4. Schon getan. Viel Raum zum Überholen hat man da nicht. Bin es aber bisher auch nur in der Meisterschaft gefahren
     
  5. Was meinst du mit Überholen?
     
  6. Naja. Wenige Stellen wo man gut ansetzen kann zum Überholen weil dann schon die nächste Kurve lauert. ;) aber vielleicht auch nur mein Empfinden als Racing Noob. ;)

    Ach, und wie gesagt, Strecke bisher nur in der Meisterschaft gefahren. Noch nicht Solo wie oben.
     
  7. Ach so, das meinst du. Im Zeitfahren hast du wesentlich mehr Platz, und ja, es gibt nicht viele Stellen, wo man sauber vorbei kommt.
     
  8. jup solo werde ich oft von der ki abgeräumt xD
    ich find das so geil wie gut sich forza mit dem Pad spielt das one Pad is der Knaller.
     
  9. Hab mich auch mal ein paar Runden auf die Strecke getraut, aber noch 10s langsamer als der Reis-Man. o_O

    Für mich ist das ein absolut super Rennspiel-Pad mit den Rumbletriggern. Man merkt, dass Forza ein wichtiger Faktor in der Entwicklung des Controllers war.
    Für alle andere Spiele gefällt mir aber weiterhin der PS4-Controller ein bischen besser. Liegt für mich einfach besser in der Hand und hat die besseren Sticks und Trigger. Der Wii-U Pro Controller ist irgendwo dazwischen.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  10. ich finde das Pad fuehlt sich deutlich wertiger an als der ds4 den mag ich auch viel lieber im vergleich zum ds3. Aber von der wertig x1 Pad :)
    ja ich bin kurz davor mich nochmal zu verbessern hab zwei stellen wo ich noch etwas Zeit verliere
     

    Anhänge:

  11. Controller ist wohl eine Glaubensfrage. Mir sagt das Xbox One Gamepad auch sehr vel mehr zu, als der DS4. Gestern abend konnte ich den Reismann noch knacken, aber ab hier dürfte wohl jedes Zehntel hart erkämpft werden. Der GT86 fährt einfach klasse :thumb:

    DSC_0089.JPG
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  12. ja der faehrt sich klasse bin den schon ich echt öfter gefahren super gerät. :)
    ja ich glaube auch das wird knapp. So ich bin ein paar ründchen gefahren und konnte mich nochmals verbessern.
     

    Anhänge:

  13. Klasse. Muss ich wieder nachlegen...:häslige:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  14. sind ja nur 0,328 sek :) ich hoffe das reicht erstmal xD
     
  15. Ich bin dir auf den Fersen Ice...:D
    Aber viel geht da echt nicht mehr. Zumindest nicht mit meinem Talent am Controller :häslige:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  16. #15 Reis-Man1990, 4. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Apr. 2015
    xD puh das war aber schon ultra letzte rille...viel geht da nicht mehr ich war danach auch fertig
    Edit: Boah hab ich heute viel kohle gemacht xD 900000 xD
    .
     
  17. Hallo liebe Rennsport Freunde :) ich verfolge eurer Zeitfahr Event schon etwas länger und habe mich jetzt entschieden, mich mal hier anzumelden!!
    Meine Frage, was muss ich denn machen das ich bei euch mitfahren kann???

    Gruß
     
  18. Dich hier im Thread melden und dann wie oben im Eingangspost beschrieben die ausgewählte Strecke und dem ausgewählten Fahrzeug dazu mit den Einstellung wie dort beschrieben fahren. Dann hier deine beste Zeit in Form eines Screenshots Posten. Das wäre alles ;)

    Schön das du hergefunden hast. :)
     
  19. #18 Unbekannt, 12. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2015
    Fahre gerade das erste mal im Rivalen Modus--> Time Attack. Dort musste ich aber zwangsweise mein Auto Upgraden um es nutzen zu können (Von Klasse C auf D). Kann das sein?

    Arghhh, vergiss es, zu früh am morgen, sollte mal das richtige Time Attack auswählen

    @Bobbele-87
    Und wie schauts aus? Schon paar Runden gedreht? ;)

    Ganz ehrlich? Finde ich kein Meter. Ok, Der Controller selbst, die Form liegt besser in der Hand, aber mit den Sticks habe ich meine Probleme. Finde die zu Kantig, könnte aber daran liegen das ich nie mein ganzen Daumen mittig drauf habe sondern mehr Seitlich. Auch stört es mich das Klick Geräusch wenn man diesen bis zum Anschlag irgendwo hin drückt. Aber wohl Gewöhnungssache.


    Dafuq! Wie schafft man denn eine 1:48 Zeit? :eek: Bin ja mit meiner 1:57 schon zufrieden :wacko:
     
    Bull gefällt das.
  20. Oh endlichein Konkurrenz auf mein Level :wacko: :D
     
    Unbekannt gefällt das.

  21. Haha. :D
    Ich dachte es mit auch als ich meine Runden mit deinem virtuellen Ebenbild gedreht habe.
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen