Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Landwirtschaftssimulator 2015: Teaser-Trailer erschienen

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von spicyorange, 11. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Landwirtschafts Simulator 15
    Simulation 2015-05-19 Astragon Giants Software Jetzt bestellen

    Ihr wolltet schon immer mal auf dem Land wohnen und einen eigenen Bauerhof bewirtschaften? Dann habt Ihr ab dem 19. Mai nun die Chance dazu. Der Landwirtschaftssimulator 15 aus dem Hause Giant Software wird nun auch für die PlayStation 4 und die X-Box One erscheinen. Nun gibt es auch einen neuen Teaser-Trailer.


    Wer freut sich schon auf seinen eigenen Hof?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    GER Tanigo und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Mein Sohn würde das glaub ich verdammt gerne spielen, schade das er keine Konsole hat ;( :D
     
  4. Eins muss man ihnen lassen. Die Grafik ist besser als bei 90% der NextGen-Spiele ^^
     
  5. Gib ihm halt eine ab :D
     
    Masklin gefällt das.
  6. hehe das game wird n klassiker xD
     
  7. Habe ich vorbestellt, ich hoffe diesmal gibt es eine Platin Trophäe, der Vorgänger war lustig, und hat Spaß gemacht, obwohl das kaum jemand versteht, wie 98% meiner Freunde.
    Zocke ich Dying Light ist nicht richtig da es zu brutal ist, nun sage ich, ich zocke Farming Simulator bin ich genauso krank...
    Dann war da noch Godzilla, für die PS4 da war es dann ganz vorbei...:banana:
     
  8. Bin ma auf die Trophys gespannt :wacko:

    Bronze - Ernte Dein Hanf-Feld in weniger als 1 Stunden im Spiel
    Silber - Rüste Deinen Traktor auf Level 10 auf
    Gold - Fälle den Wald Deines Nachbarn mit Hilfe eines Mähdreschers
     
    GER Tanigo und Sebastian W. gefällt das.

  9. Platin - Stoppe den Welthunger mit einer einzigen Ernte :wacko:
     
    GER Tanigo, Bull und Sebastian W. gefällt das.
  10. Bei den Simulatoren ist dieses Game bestimmt ganz vorne mit dabei auf der PS4.
    Hat halt nur so ein "Scheiss Image" :Daber ich verurteile keinen der es sich besorgt und mal in ruhe seine Kuh melkt.
     
  11. Wird sich genau wie aufm PC ewig in den Verkaufscharts halten, vielleicht greif ich als Schnäppchen mal zu.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen