Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 PES 2015 Day One Patch

Dieses Thema im Forum "PES" wurde erstellt von Masklin, 11. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auch PES 2015 kommt auch nicht an einem Day-one-Patch vorbei. Dieser liefert jedoch doch neue Spielinhalte mit:

    • 93 neue Mannschafttrikots
    • 8 neue lizensierte Teams einschl. Sparta Praha, FK Partisan und Maccabi Tel Aviv
    • 6 neue Teams aus der brasilianischen Liga (Santos, Internacional, Vasco da Gama, Vitoria, Criciuma und Chapecoense) einschl. 190 neue Spielernamen
    • Alle Transfers und Gehälter wurde geupdated
    • Neue Schuhe von Puma und Nike
    • Über 80 Spieler Updates
    Im Dezember ist mit einem weiteren Datenupdate zu rechnen. Unter anderem sollen neue Teams dazukommen sowie mehrere Stadien.

    PES 2015 erscheint am 13. November für die XboxOne und PS4.

    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 Masklin, 11. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Nov. 2014
  2. Kommentare (12)
  3. #2 Markus S., 11. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Nov. 2014
    Keine BVB Lizenz :rauf:

    Aber die wird sicher von der COM nachgepatched. Ich freue mich auf Wolff Fuß und endlich neuen Kommentar (im Vergleich zum jahrelangen "antizipieren" von Frank und Manni o_O)

    Spiel ist vorbestellt und wird morgen abend ausgiebig neben AC Unity getestet. Freu mich schon. Der Patch soll übrigens ca. 1 GB groß sein.
     
  4. Ich bin immer noch hin und her gerissen. Einerseits habe ich Fifa und komme auch gut damit zurecht, auf der anderen Seite würde ich mir nach vielen Jahren der PES-Abstinenz gern mal wieder einen Ableger anschauen, auch wenn mich die Demo jetzt nicht so aus den Socken gehauen hat. Ich werde mal abwarten, was Sgt_Nerezza und oege
    so zu berichten haben. ;)
     
  5. Werde berichten djhape ... Morgen Abend gehts los :)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. So wichtig ist das glaube ich nicht. Die meisten Spieler sind doch eh Nationalspieler und somit "richtig" .

    Und auf die Mod's braucht man meist nicht lange warten. Die gab es zu PES 13 und 14 auch relativ fix.
     
    Markus S. gefällt das.
  7. Der Launch-Trailer ist ja auch mal sehr spezifisch! Spielen da auch noch andere mit?
     
  8. #7 oege, 12. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Nov. 2014
    Nee, nur Ju*** ... ähm, sry Götze .
     
    Markus S. gefällt das.
  9. Jetzt mal blöd gefragt: Wie bringt man inoffizielle Mods auf die Konsole? Am PC ist das ja alles klar und absolut kein Hit. Aber die Konsolen sind ja eigentlich für so etwas "verschlossen".
     
  10. Ich habe es selbst noch nicht gemacht, aber so wie ich es mal vor einiger Zeit gelesen habe, einfach auf einen Stick laden und dann auf die PS4/PS3 spielen.

    Hier ein Video-TUT für die PS3
     
    Bull und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  11. Gekauft für 49 € bei Saturn :banana: heute Abend wird getestet / gestreamt
     
    Masklin gefällt das.
  12. hau den streamlink hier dann mal rein !
     
  13. Muss mich korrigieren. Werde leider erst morgen zum zocken kommen. Ab mittags wird gestreamt. Link folgt (auch zu AC Unity)
     
    Hans-Peter-Legacy und Masklin gefällt das.
  14. Ich habe es mir jetzt auch für 44 € neu (OVP) bei Spielegrotte "gebraucht" gekauft. Ich denke ab Montag/Dienstag können wir dann gegeneinander spielen , @Sgt_Nerezza
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen