Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Black Ops 3 - Neuer Teaser und neuer Termin 26. April

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Masklin, 10. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Und da ist es raus. Activision verkündet die Entwicklungsarbeiten an Call of Duty: Black Ops 3 auf ihren eigenen Blog und wird von Treyarch entwickelt.. Neben einem Teaser vertrösten sie uns auf den 26. April, wo genauere Details zu dem neuen Ableger der Cally of Duty Reihe folgen.


    Wo und wie genau die Vorstellung laufen wird, werden wir herausfinden. Eventuell gibt es sogar ein Lifestream. Wer wäre dann von euch mit dabei?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Also Ankündigstrailer für eine Ankündigung :rolleyes: Naja gut, lobe den Herrn :rofl:

    Bin gespannt auf eine neue Engine (es soll ja Wunder geben) und Decided Server. Ohne vernünftige Server brauch ich mir erst garnichts weiter anschauen.
     
  4. Willkommen in der Welt der modernen Unterhaltung. :D
     
    Sh0x und GER Tanigo gefällt das.
  5. Eine neue Engine wird es wohlmöglich nicht geben, da die älteren ja bisher immer erweitert worden sind. ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ich freu mich total auf das Spiel... Obwohl ich eine PS4 habe zocke ich ausschließlich BO2....
     
  7. Mal schaun was da kommt. Ich geh da mal neutral an die Sache ran. Fand die Black Ops Teile eigtl recht gut und hab viele Stunden mit denen verbracht. Am meisten freu ich mich aber dann aufs neue Lied von Dame zum Spiel xD
     
  8. Nene, Call of Duty ist nichts mehr für mich. Bei einem WWII oder wie Bull es sagt bei einem Vietnam Setting würde ich noch überlegen aber alles andere kommt nicht in die Tüte.
     
  9. BO1 hatte ein richtig geiles Setting. Kalter Krieg, Kuba, Vietnam und ne Drogenbaron Villa. Leider haben sich die knarren angehört wie Knallerbsen und sie haben über ein halbes Jahr gebraucht um die Verbindungsprobleme zu lösen. Da war ich schon lange wieder bei MW2. BO2 hat kurz Spaß gemacht, aber dieses Zukunftszeug nervt einen nur noch. Gerade wenn man vorher schon von MW3 angemerkt war.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen