Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 NHL 15: Neu in der EA Access Vault

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Masklin, 10. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 NHL 15
    Sport 2014-09-11 Electronic Arts EA Canada Jetzt bestellen

    Pünktlich zu dem Start der 2015er NHL Playoffs stellt Electronic Arts für das EA Access Programm NHL 15 kostenlos in der Vault zur Verfügung.

    Damit wächst das Spielporfolio auf 10 kostenlose Spiele:

    • Battlefield 4
    • EA Sports UFC
    • FIFA 14
    • Madden NFL 15
    • Madden NFL 25
    • NBA Live 15
    • Need for Speed: Rivals
    • NHL 15
    • Peggle 2
    • Plants vs. Zombies: Garden Warfare


    Wer von euch wird denn NHL anspielen wollen? Und verfolgt ihr die Playoffs?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Geladen wird es auf jeden Fall. Wenn ich dazu komme, werde ich es auch mal probieren, da ich normalerweise mit Eishockey nix am Hut habe.
     
  4. Mein Monat EA Access ist am 8.4. ausgelaufen. Hätte ich sonst auch mal ausprobiert. Mein letztes NHL auf dem SNES hab ich sehr guter Erinnerung. :D
     
  5. #4 Sh0x, 10. Apr. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Apr. 2015
    Werd es aufjedenfall laden, da Eishockey die einzige Sportart ist, mit der ich was anfangen kann weil ich selber mal gespielt habe ^^ Fußball ist gar nix für mich und Basketball schau ich auch eher selten. Hab erst vor paar Tagen ein Jahr EA Access gekauft und es hat sich schon mehr als gelohnt mit Battlefield, Need for Speed, UFC, NHL und PvZ. Und wenn die immer so schnell die Sportspiele bringen, dann wird das Abo aufjedenfall verlängert ^^ Bisher kann man über EA Access aufjedenfall nicht meckern finde ich :) aber nal schaun ob irgendwann noch ein Haken kommt. Am Ende ist es immer noch EA xD

    Mal schaun wann Dragon Age kommt ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen