Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U LEGO Dimensions: Offiziell angekündigt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU LEGO Dimensions
    Action, Adventure 2015-10-01 Warner Bros. Interactive Entertainment Warner Games Jetzt bestellen

    Was kommt dabei heraus, wenn man Skylanders mit LEGO kreuzt? LEGO Dimensions! Heute kündigte Warner Bros. ein neues LEGO Spiel an und steigt damit auch gleichzeitig in den Toys-to-Life Markt ein.

    Mit LEGO Dimensions möchte man alle bisher bekannten und beliebten Universen zusammen bringen. Seien es die DC Comics, Der Herr der Ringe oder Zurück in die Zukunft, mit dem neuen "Portal" könnt ihr in Zukunft die LEGO Spiele mit eurem Lieblingscharakter spielen. Ganz im Sinne von LEGO müsst ihr dieses Portal aber erst einmal zusammenbauen, bevor ihr euch in die Abenteuer stürzen könnt.

    Erscheinen soll LEGO Dimensions bereits am 1. Oktober 2015. Mit einem Starter Pack für knapp 100€ könnt ihr euch in die Abenteuer stürzen. LEGO Dimensions wird für PS3, PS4, XBox 360, XBox One und die WiiU veröffentlicht.

    [​IMG]
    Auch ein erster Erweiterungsfahrplan ist bereits bekannt:


    • ein LEGO Ninjago Team-Pack mit Minifiguren von Kai und Cole
    • drei Ninjago Fun-Packs mit Minifiguren von Jay, Nya und Zane
    • zwei DC Comics Fun-Packs mit Minifiguren von Wonder Woman und Cyborg
    • drei Herr der Ringe Fun-Packs mit Minifiguren von Gollum, Gimli und Legolas
    • vier The LEGO Movie Fun-Packs mit Minifiguren von Emmet, Bad Cop, Benny und Einhorn-Kitty
    • ein Fun-Pack zu Der Zauberer von Oz mit einer Minifigur der Bösen Hexe des Westens
    die Kosten dafür Staffeln sich wie folgt:
    Ein Fun Pack wird 14,99 Euro, das Ninjago-Team-Pack 24,99 Euro und das Level-Pack Zurück in die Zukunft ganze 29,99 Euro kosten.


    Was sagt ihr dazu? Ein logischer Schritt nach den Erfolgen von Skylanders und Nintendos Amiibo's? Oder doch eher eine neue Gelddruckmaschine für Warner Bros.?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 9. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Apr. 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Verdammt das gefällt mir :D

    Also bei Skylander und amiibo konnte ich locker ablehnen, Lego fetzt mir definitiv. Nur hab ich noch nciht ganz verstanden, wie das überhaupt laufen soll. Ist das nun ein Spiel oder nicht?
     
  4. Ich schätze mal, du wirst die Basis aus Legosteinen bauen müssen und dann bekommst du sicher Legofiguren, die gegebenfalls auch erst noch zusammengebaut werden müssen, um diese mittels NFC auf die Basis zu stellen. Der Rest funktioniert sicher wie Skylanders/Disney Infinity/Amiibo.
     
  5. richtig.
    Das wird aber glaub auch ein Spiel was ich mir als LegoVIP holen würde... nur für welches System? :D
     
  6. Ich bin mal gespannt, wie groß die Legobasis werden wird und ob man auch verschiedene bauen kann.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ich hab nicht einen Lego-Stein in meinem Haushalt und ich denke es wird auch so bleiben. Irgendwie kann ich mit diesen "Figurenspielen" nix anfangen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen