Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PS Home war gestern, hier kommt Atom Universe

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Am 1. April wurde PlayStation Home offiziell eingestellt. Für viele kam dies nicht überraschend, für den ein oder anderen hingegen schon. War es ein Platz um sich mit Leuten auf ein virtuellen Plausch zu treffen oder gemeinsam über den Markt zu schlendern, war es für Sony wohl nicht mehr tragbar.

    Um nun diese Lücke zu füllen springt das Kickstarter Projekt Atom Universe in die Bresche. Aus dem fast gleichnamigen Entwicklerstudio Atom Republic, gegründet 2012, kommt hier ein virtueller Jahrmarkt für PC und PS4 in euer Wohnzimmer.
    Dabei könnt ihr euch mit anderen Leuten in Mini-Games wie, Kart fahren, Schießen, oder Monster-Stunts duellieren.

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]


    Neugierig geworden? Dann könnt ihr euch ab sofort die Demo im Store herunterladen. Solltet ihr davon nicht genug bekommen könnt ihr das Projekt noch 7 Tage lang unterstützen.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (11)
  3. Ich weiß nicht so recht. Ich denke, dass das Projekt eher zum Scheitern verurteilt ist. Meins ist es nicht und Home ist ja auch nicht einfach so eingestellt worden

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Home hat mich nie interessiert, da wird es Atom Universe mich ebenfalls nicht interessieren...
     
  5. Home war ab und zu ganz witzig, aber auf Dauer ist es für mich nichts. Ich werde es mir aber anschauen.
     
  6. Pädobärs neuer Spielplatz, nichts für mich.
     
  7. Home war cool für ne schnelle Runde Billard, Bowling oder Poker. Länger hab ich es mir nicht angesehen, trotz extrasuperspecialexclusiveminserheitenshitdlc...

    Mal gucken was es bei dem Teil gibt.
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  8. War mal mit einem Kumpel in Home, der übrigends gleich beim ersten Besuch von Sony gebannt wurde :rolleyes: aber darum geht es nicht, sondern darum, dass sobald irgendwelche weiblichen Charaktere rumstanden, die wahrscheinlich von 50jährigen Fettsäcken namens Manfred erstellt wurden, von unzähligen männlichen Avataren umzingelt und angequatscht wurden, ziemlich armselig. Diese Notgeilheit hatten wir schon damals in der Schule angetestet, da gab es ein Forum, dass hieß glaube chat4free oder so und da hatten wir uns als Tussi ausgegeben und zack waren da schon die ersten Ekelpenner am Start. Online kann man sich wirklich nur einen ablachen, aber tatsächlich soziale Aktivitäten ausführen ist meiner Meinung nach ein Ding der Unmöglichkeit.
     
  9. DeLorean beschreibt es ganz gut, das Ganze ist einfach nur sinnlos.
    Hier schliesst sich der Kreis und damit bist du ein 50jähriger Fettsack namens Manfred :wacko:
     
    DBTGmany gefällt das.
  10. hab immer bowling gespielt das war lustig
     
  11. Noch nie davon gehört, kein Wunder, dass es eingestellt wurde :confused:
     
  12. Ich heiße Manfred und finde das verstörend! :finger:

    Nein Spaß, aber an so einem Projekt habe ich auch wenig Interesse. Wer wirklich soziale Kontakte aufbauen will, sollte sich wohl eher an die frische Luft begeben.
     
    Bull gefällt das.
  13. Touché :wacko:
    War nur ein undurchdachtes Beispiel um die nicht vorhandene soziale Komponente aufzuzeigen. Selbstverständlich sind alle Leute mit dem Namen Manfred geil ;)
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen