Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Die ersten 15 Minuten Gameplay

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 8. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    IGN zeigt uns hier die ersten 15 Minuten Gameplay von The Witcher 3: Wild Hunt. Da uns über 200 Spielstunden erwartet, ist das eigentlich nur eine Momentaufnahme vom Spiel :)

    Ihr werdet auch Kämpfe zu sehen kriegen, von der tollen Aussicht auf die Landschaft ganz zu schweigen. Bedenkt aber, die Vorfreude ist dann erstmal weg.



    Habt ihr schon genug Urlaub eingereicht für das Spiel?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (14)
  3. :)Hammer game freue mich schon sehr drauf
     
  4. Kann ich mir leider nicht anschauen, wäre Schade zu Spoilern bei diesen Spiel. :oops:
     
  5. hehe schaus mir auch nicht an und überleg mir tatsächlich dafür n tag frei zu nehmen ^^
     
  6. Ist schon ein Top Game und die Grafik :love: ... aber leider momentan zu zeitintensiv, werde es wohl irgendwann nachholen müssen
     
  7. Da kann ich aus persönlichen Gründen leider nicht auf Play drücken :D
     
  8. Ich hab's mir angeschaut ... Das Spiel hat ja nur 12000+ Minuten spielzeit, da kommt es auf die ersten 10 min nicht an :popcorn:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  9. Weis jemand ob dass die PC Version oder die One ist?
     

  10. Das ist die One Version, da die Buttons X,Y,B und A angezeigt werden
     
  11. #10 Sh0x, 8. Apr. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Apr. 2015
    Hab irgendwo in den Kommentaren gelesen , dass das die PC-Version ist. Wurde glaub ich auf Facebook schon kommuniziert soweit ich gelesen hab. Da wurde nur ein XBox Controller verwendet. Wenn ich mir die Details und die Schatten so ansehe, dann glaub ich das auch sofort. Falls es doch Konsole ist, dann Respekt.
     
  12. Ist The Witcher so etwas wie Diablo? Denn bei Diablo 3 bin ich gerade auf den Geschmack gekommen...

    [​IMG]
     
    Sebastian W. gefällt das.
  13. Das schließt die PC Version ja nicht aus.
    Das frühe E3 Game Footage von den ganzen Spielen wird doch auch immer auf PC's vorgeführt.

    @Sh0x
    Dachte mir dasselbe.

    Und wenn es wirklich Konsole wäre, dann würde dies mit Sicherheit beworben werden.
    (oh Gott mein Deutsch wird auch immer schlechter :D )
     
  14. Ich habe mir das Video jetzt angesehen. Und nachdem das Spiel nie auf meinem Radar war, ist es auf einen Schlag interessant geworden :)
     
  15. Jetzt hat mich das Game auch angefixt. Wenn Gamestop bis zum 19.05. nochmal ne 9,99er Aktion bringt, dann hole ich mir das Game.
     
  16. Ne nicht wie Diablo, die Rollenspielelemente wie Dialoge stehen deutlich im Vordergrund, Kämpfe sind zwar gut aber auch vermeidbar. Kann man nicht vergleichen, ich hoffe du hast bei Release die Möglichkeit mal Probe zu spielen. Witcher wird kein Spiel in den man sich wie bei Diablo mal fix einloggen kann zum "Metzeln" sondern nen umfangreicher Zeitfresser.
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen