WiiU Mario Kart 8: Zweiter DLC kommt am 23. April

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 2. Apr. 2015.

1. WiiU Mario Kart 8
    Action, Racing 2014-05-30 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

Vor einigen Wochen berichteten wir bereits, dass es einen zweiten DLC für den WiiU-Racer Mario Kart 8 geben wird. Während der gestrigen Nintendo Direct wurde der Release-Termin, sowie die Inhalte verkündet.

Zum ersten Mal in der langjährigen Mario Kart Geschichte wird es eine 200cc Klasse geben, in der ihr eure Geschicke der Welt präsentieren könnt. Der DLC beinhaltet ausserdem neue Cups, Charaktere und Fahrzeuge.
    Entgegen der ersten Annahme, der herunterladbare zusätzliche Inhalt erscheint im Mai, hat man sich gegen den Mainstream entschieden und veröffentlicht schon am 23. April.

Mit 7,99 € schlägt der einzelne, 1 GB große DLC zu Buche, während man zusammen mit dem ersten schon erschienenen DLC im Bundle lediglich 11,99 € bezahlen muss.

Freut ihr euch auch schon auf die neue Klasse?

Quelle: Dualshockers

4. Nov. 2014
    DeLorean gefällt das.
  3. Verrückt! sag ich nur. Wenn ich alle normalen Cups durch hab, werd ich die DLC holen :D

- gesendet aus der One-4-U App

4. Geilo!! :banana:

5. :banana:
    Supi und dann noch die N64 Klassiker.
    Scheint so, als würde die Wii U demnächst wieder öffters genutzt werden.

6. Schon langst vorbestellt. 200 ccm? die 150er ist teilweise schon krass.