Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation Flow: Neue Hardware mischt Unterwasserwelt auf

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 1. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Bahnbrechende Neuigkeiten erreichen uns in diesen Minuten aus dem europäischen PlayStation Blog. Wie aus dem nichts "taucht" im wahrsten Sinne des Wortes mit PlayStation Flow eine Hardware auf, die seines Gleichen sucht und in dieser Form bislang einzigartig ist.


    Die eigens für dieses Projekt kreierte PlayStation Wearable Entertainment Technology, kurz P-WET, nahm sich für die Entwicklung von PlayStation Flow die Features Share Play und Remote Play als Vorbild und nutzt des Weiteren auch die Technologien, die auch schon beim Project Morpheus zum Einsatz kommen.

    Ziel dieser wirklich unglaublichen, neuen Hardware ist es, dem Spieler ein noch realistischeres Spielerlebnis zu ermöglichen. In Unterwasserpassagen, wie sie zum Beispiel in Games wie The Last of Us vorkommen, soll PlayStation Flow seine ganze Bandbreite zeigen. Wird eine solche Passage erreicht, kommen die PlayStation Flow Sensoren zum Einsatz, die in einer speziellen Taucherbrille, sowie in Arm- und Beinbandagen untergebracht sind. Hat man das Unterwasser-Abenteuer beendet, ist ein sofortiges Weiterspielen natürlich unabdingbar und so konstruierte man kurzerhand noch den PlayStation Flow Body Dryer dazu. Dieser ermöglicht dank Ionen-Technologie das Trocknen der Haut binnen kürzester Zeit. Unglaublich!

    Wie steht ihr zu dieser neuen, unfassbaren Errungenschaft der Technik? Wollt ihr auch direkt einen Pool bauen?

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Lazar und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (14)
  3. =)

    Die Alte bekommt locker zwei Fäuste in den Mund :love:
     
    Lunte und SebsterOne gefällt das.
  4. na da lass ich mir doch gleich mal nen 20m2 pool bauen..............

    wtf?! ^^
     
  5. Und um das Ganze noch realitätsnäher zu machen, lässt du dir noch ein altes Schiffswrack mit diversen geheimen Gegenständen einbauen! ;)
     
    RioT gefällt das.
  6. Der Body-Dryer ist doch unnötig. Einfach Killzone Shadow Fall einlegen und hinter die PS4 stellen. Sollte reichen xDD
     
    Andy (Raptor__MUC) und SebsterOne gefällt das.
  7. Als Erweiterung gibts dann auch bald P-FLY, muss man sich nur einen vertikalen Windkanal ins Haus bauen :rofl:
     
    Masklin, RioT und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. :rofl:
    Hatte ich sowieso vor! :wacko:
     
  9. :rofl: FarCry4 Wingsuit Simulator 2015 :rofl:
     
  10. #9 TMA-80, 1. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Apr. 2015
    Naja, ist eine Idee aber ich glaub die Welt ist für sowas noch nicht bereit.

    Aber die Möglichkeiten mit dieser brille könnten bahnbrechend sein.
    Wenn es sie dann wirklich gibt !
     
  11. Sicher , dass es nicht nur ein April Scherz ist ?
     
  12. Nein, zudem heute erst der 32. März ist ;) Aktuell plane ich schon den Hausumbau.
     
    Sh0x gefällt das.
  13. Hab nachher auch´n Termin bei der Bank. Der wird mich schon verstehen nach dem Video :)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  14. Kurz hatten sie mich :D Aber der "Body Dryer" ist einfach der geballte Haufen Blödsinn :D
     
  15. April, April...
    Ich werd bekloppt, so bekloppt ist das...:banana:
     
  16. Ok. Habt ihr die Details gesehen? :eek:
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen