Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spielewoche 30.03. - 05.04. - Auf gehts in den April!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 30. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wenig Spiele, wenig Worte. Nur Rollenspiele gibt es diese Woche, für die One-Spieler ist wie gesagt Neverwinter umsonst.

    31 - Neverwinter (XOne - Free-to-Play)


    02 - Dark Souls 2: Scholar of the First Sin (XOne, PS4)


    Für die Rollenspieler was dabei?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (10)
  3. lad ich mal runter dieses neverwinter
     
  4. Werds mir wohl auch mal anschauen, aber zusätzlich Geld investieren fällt aus Prinzip aus.
     
  5. Geld werde ich da auch nicht reinstecken. Fuer lau kann man es mal testen aber das war es dann auch schon
     
  6. Habs jetzt auch mal in die Download-Liste gepackt. Testen kann man es ja mal ^^
     
    Masklin gefällt das.
  7. Hab gestern Abend direkt mal 4 Stunden Neverwinter gespielt, die Grafik wirkt natürlich etwas altbacken, nach kurzer Zeit aber stimmig. Ansonsten waren die Server gestern etwas laggy teilweise, bin aber nie geflogen oder hatte größere Probleme, die Performance ist also akzeptabel für Releasetag gewesen. Das Gameplay hat mich sofort überzeugt, mein Magier ist von der Handhabung gut, die Steuerung ist deutlich einfacher zu verinnerlichen als es bei Realm Reborn der Fall war. Habs auf lv9 geschafft und mehrmals die erste Dungeons/ Instanz/ Gruppenmission wie man es auch immer nennt gespielt und hatte wirklich Spaß dabei. Von den Zusatzinhalten für Echtgeld/ Zen was auch immer wurde ich nicht erschlagen und brauch davon kein Gebrauch machen. Werde definitiv weiterspielen, es macht Spaß und der weitere Spielverlauf sieht bisher sehr positiv aus. Die Server waren voll und bis auf kleinere Bugs hab ich nichts zu meckern. Kann das Ganze also echt empfehlen für nen Titel den man Geschenkt bekommt gibts da viele unterhaltsame Spielstunden.
     
    Sh0x und Masklin gefällt das.
  8. Klingt alles stimmig, mal sehen ob ich da nicht mal rein schaue. :love:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  9. Mein Magier heißt "Tanigo" werd mir auch noch nen Zweihandwaffen-Krieger erstellen. Bin demnächst öfter online und werds definitiv für kostenlos "durchspielen". Wenn man sich auf den Titel einlässt und über kleinere schwächen hinweg sieht kann man aufjedenfall Spielstunden kloppen :D
     
    Masklin gefällt das.
  10. Hab gestern auch mal 15 Minuten ins Spiel geschaut. 5 Minuten davon hab ich aber in der Charaktererstellung verbracht und die Brüste meiner Magierin etwas aufgepeppt xDD

    Was mir direkt negativ aufgefallen ist, sind die Gesichtsanimationen. Die sind etwas altbacken. Aber man gewöhnt sich wirklich dran. Der Rest war ganz ok für die ersten Missionen und ich werds erstmal weiterspielem und schauen wie sich das entwickelt. Von dem Echtgeld-Zeugs hab ich gar nichts gemerkt bisher. Bin aber auch noch im Tutorial sozusagen und auf Level 2 oder so xD
     
  11. Jup Tutorial bis in die erste Stadt, dort gehts bis lv5, dann nächstes Gebiet und ab lv9 wieder das nächste. Da wirds dann auch von die Gegner interessanter. Werd versuchen heute Abend weiter zu spielen.
     
    Sh0x gefällt das.
  12. Ja bisher hatte ich nur so Dummy-Gegner, die doof rumstanden und nicht wirklich was gemacht haben ^^ Aber ist ja noch Tutorial. Aber für lau kann man da paar Stunden mal reinstecken :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen