Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Gründe für die Verschiebung werden deutlich

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Masklin, 1. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Drei mal verschoben, fragt man sich, was ist eigentlich das Problem im Hause Slightly Mad Studios. Warum schafft man es nicht, sich an einem Releasetermin zu halten, warum verweigert man uns Gamer Project Cars? Nun die Gründe sind nun durchgesickert und liegen anscheinend bei Sony.
    Auf dem PC hat Project Cars bereist 4K Auflösung geschafft und genau auf diesen Zug will Sony mit aufspringen. Chief Product Officer Neil Hunt hatte bereits vorausgesagt, das die Sony auch seiner PlayStation 4 einen 4K Update spendieren will. Da jedoch Sony etwas im Verzug ist, bat man die Entwickler darum, die Veröffentlichung noch etwas zu verzögern um zeitgleich eine Ankündigung für PlayStation 4K voranzutreiben.
    Angeblich wird man auch einen Bundle im Gegenzug dafür anbieten wollen.

    Hier nochmal ein Ausblick auf die 4K Version von Project Cars.


    Nun denn, wir sind sehr gespannt was Sony da präsentieren will.

    Was meint ihr, ist das gerechtfertigt, das Spiel deswegen zu verzögern? Oder ist euch 4K völlig egal, hauptsache endlich Project Cars zocken?

    Quelle: Destructoid, Neil Hunter Interview
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Sh0x und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  2. Kommentare (18)
  3. Wenn das stimmt, dann .... ach keine Ahnung. Das hätte man genauso gut nachreichen können , finde es lächerlich deshalb die Kunden zu verprellen/vertrösten und kann es mir auch nicht vorstellen, dass man als Entwickler den "Imageschaden" in Kauf nimmt.
     
    hatersgonahate gefällt das.
  4. Ich denke, so groß wird der nicht sein. Und wenn Sony wirklich angeklopft und zwecks 4K um Verschiebung gebeten hat, wird das SMS schon beeindruckt haben. Ausserdem wird Sony sich das was kosten lassen müssen. Im Gegenzug hat Sony bestimmt Fanatec freigegeben :D
     
  5. Da ich keinen 4K TV hab, würde ich das Spiel dann doch lieber jetzt haben...
    Wie soll das 4K Update für die PS4 aussehen? 2 oder 3 oder 4 PS4 im Cluster?
    Da bin ich schon etwas gespannt, aber das SMS da mitspielt... Was springt für die raus? Irgendwie muss Sony ja die gecancelten (auch wenn es keiner gemacht hat/hätte muss das Risiko abgesichert werden) kompensieren...
     
  6. Und was passiert , wenn es Sony wieder nicht gebacken bekommt ? Wird es dann wieder verschoben :rauf: ?
     
  7. Jap :banana::banana::banana::banana::banana::banana:
     
  8. Wie mau, ich bin Generation scart Kabel inklusive roehrenglotze, ich brauch kein 4k. Ich will doch bloss Fotos machen....
     
  9. So Nando, darf ich nun sagen , dass es der Aprilscherz ist ? :affe1:
     
  10. Meeeeeh
     
  11. [​IMG]


    Ach, hier liest doch eh keiner die Comments :D
     
  12. Ich lese aber die Quellen :D
     
  13. Büdde?? Aber klar! :D
     
  14. Wie keine PS4's im Cluster? ;(
     
  15. Neee warum ? :wacko:

    sag mal lieber einer, wer mir die Quelle von play3 reingehauen hat? :häslige:
     
  16. 4k-Spiele in dieser Generation... =)
     
  17. Wäre doch super! Dann gibts nach den Remastered noch die Re-Remastered Versionen von TLoU und Konsorten :wacko:
     
  18. Die schwarze Kiste packt doch nicht mal 1080p richtig und da wollen die mit so nem schlechten Witz um die Ecke kommen :D
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen