Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Kehrt CoD zu den Wurzeln der Serie zurück?

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Masklin, 13. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Ja ihr habt richtig gelesen.

    In einem Interview kurz nach Veröffentlichung des aktuellen Advanced Warfare, gab Sledgehammer Games-Mitgründer Michael Condrey in einem Interview zu Protokoll, dass er von der Idee eines neuen Call of Duty in der Zeit des 2. Weltkrieges sehr angetan ist.

    Dieses Vorhaben würde die Entwickler zwar vor große Probleme hinsichtlich des Multiplayerparts stellen, sei aber dennoch eine Überlegung wert.

    Was haltet ihr von der Idee CoD wieder an die Wurzeln zurück zu führen? Seid ihr der futuristischen Shooter inzwischen überdrüssig?

    Danke an Bull und Sebster für das Einsenden der News.

    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 13. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. Nov. 2014
  2. Kommentare (9)
  3. Ich würde mich sogar SEHR Freuen, auch im MultiPlayer Part.
    World at War war das Letzte CoD was ich noch mit Freunde Gespielt hatte:love:
    Jetzt müssen die nurnoch ein Zweiten WaW Bringen mit einem Zombies Modus, dann bin ich nächstes Jahr auch dabei:thumb:
     
  4. Mittlerweile bin ich auch soweit, das ich mir einen WW2 Shooter regelrecht herbei sehne. Irgendwie ist es seltsam, man lutscht immer ein Setting aus, dabei wäre es doch gerade für Publisher mit mehreren Studios ein leichtes mehrere Settings parallel zu pflegen.
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  5. Was denn für Probleme im MP-Part? Mit WaW wurde doch richtig geil bewiesen wie CoD im 2. Weltkrieg multiplayer-mässig funktionieren kann. Geile Waffen (Kar98 ist immer noch meine lieblings Sniper Waffe), sehr sehr gute Maps, und zum Sieg der Wehrmachtsmarsch-Song. Gut die Panzer waren nervig. Aber ansonsten war es eines der besten CoD Spiele. Zwar haben ja alle damals geheult wie doof es ist, nur ist das im CoD Lager normal:

    Erst meckern wie doof der aktuelle Teil ist, dann sind alle heiss auf den neuen, dann kommt der neue und alle meckern über den neuen Teil und schreien wie toll doch der Vorgänger war und kehren zu diesem zurück.

    Ebenso Treyarch, ALLE haben geheult wie doof der Entwickler ist und das der bei CoD nix auf die Kette bekommt. Und heute sagen alle Treyarch wäre der beste Entwickler.

    Diese ständigen Meinungswechsel der CoD-Jünger nervt schon extremst.
     
  6. Das Verhalten ist aber normal, denn man kann ja den Vorgänger streng genommen erst richtig beurteilen, wenn der Nachfolger da ist.
     
  7. Hoffentlich gehen sie dann auch zurück zu Deticated Server :love:
    Mit diesem P2P Schrott / Matchmaking konnt ich mich noch nie anfreunden.

    Bin wohl noch ein alter Server Browser Hase :behindsofa:

    Ein Vergangenheits Setting begrüße ich auch sehr. Mittlerweile gibts da ja gar nichts neues mehr
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  8. Ich hoffe es auch mal. So langsam hängt mir das Future Setting ausm Hals raus. Schon dreckige und blutige Action im MP. Wie bei WaW.
     
    Masklin gefällt das.

  9. Wieso weil sie dann ein Spiel entwickeln muessten bei dem es darauf an kommt was man kann? Keine Perks keine Abschussserien keine Todesserien und vor allem keine Granatwerferaufsaetze???

    -Geil, aber das koennen die eh nicht, man moechte ja die minderbemittelten Spieler behalten und sie dazu bewegen trotz ihres Unvermoegens lange zu spielen und anschließend den Nachfolger der fuenf Minuten spaeter released wird zu kaufen.

    :finger: bitte imaginaer den gezeigten Finger durch einen anderen ausdrucksstaerkeren ersaetzen :D
     
    Popperklopper84 und BiGBuRn83 gefällt das.
  10. Wie sehr würde ich sowas begrüßen :thumb:
    So richtig oldschool wie in CoD 1 oder 2
     
  11. Würd mich richtig freuen, endlich wieder einzelschuss und halbautomatische Gewehre, dazu den flair des 2. Weltkriegs....
    Fand WaW nämlich richtig gut und würde mich über eine Fortsetzung freuen. Aber ob die gut wird...
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen