Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Super Mega Baseball: Überraschungserfolg aus den USA ab morgen auch bei uns

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 31. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Super Mega Baseball
    Sport 2015-04-01 n.a. Metalhead Software Jetzt bestellen

    In Sachen Baseball fällt einem wenn es um Videospiele geht zwangsläufig der Branchenprimus MLB 15: The Show ein. Das man aber auch mit wenigen Mitteln viel erreichen kann, zeigt ein Beispiel aus der Indie-Szene. Mit Super Mega Baseball landete Metalhead Software gleich mit ihrem ersten Titel einen Riesenerfolg.


    Zwar fehlen der niedlichen Sport-Simulation sämtliche Lizenzen, der Stimmung tut diese Tatsache aber keinen Abbruch. Die Entwickler hatten so absolut freie Hand, was Stadien und Charaktere angeht. Wem das nicht reicht, hat darüber hinaus die Möglichkeit, mittels eines Editors selbst kreativ zu werden.

    Hauptaugenmerk lag für die Metalhead Studios klar auf dem Gameplay und der realistischen Physik. Ebenso umfangreiche Statistiken und verschiedene Coop-Modi hatten Priorität. Der Erfolg gab ihnen zweifelsohne recht, denn in Amerika haben die Kollegen von Polygon das Spiel zum "Sports Game of the Year" gekürt. Das und die hohe Nachfrage in Europa, hat die Entwickler nun dazu gebracht, Super Mega Baseball auch zu uns zu bringen.

    Am morgigen Mittwoch wird es hierzulande im Store erhältlich sein und wahrscheinlich mit 19,99 € zu Buche schlagen.

    Kommt Super Mega Baseball für euch als Alternative zu MBL 15: The Show in Frage oder sind Lizenzen und realistische Grafik wichtiger?

    Quelle: Playstation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (3)
  3. sieht aus wie Wii-sports ^^
     
  4. Hab ich auch sofort dran gedacht.

    Kann mir nur die Steuerung ohne die Wiimote nicht vorstellen. Im Trailer sieht man ja auch nichts, muss mal ein Let's Play raussuchen.
     
  5. Mir würde das taugen, aber da ich zwar Baseball sehr interessant finde, aber im Prinzip keinen wirklichen Plan von dem Sport habe, bräuchte ich das Spiel auf deutsch. Wenn möglich mit Tutorial :häslige:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen