Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU The Legend of Zelda: Release nicht vor 2016

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 29. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiUSwitch The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Adventure, Rollenspiel 2017-03-03 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Der Ein oder Andere hat es vielleicht schon mitbekommen, für alle Anderen kommt der Hammer jetzt:
    Wie Produzent Eiji Aonuma in einer Videobotschaft mitteilte, wird The Legend of Zelda auf 2016 verschoben.

    Grund dafür sei, dass man seit der ersten Präsentation viele neue Dinge gefunden hat, die man gerne in das Spiel mit einbringen möchte, damit es, aus seiner Sicht, sogar seine eigenen Erwartungen übertrifft. Weiterhin möchte man sich Zeit lassen, um das perfekte Spieleerlebnis zu schaffen


    Leider wird es durch diese Entscheidung auch keine neuen Infos auf der kommenden E3 geben.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (11)
  3. Ui erst 2016 ist ja mal eine Ansage. Sind ja richtige Sony Manieren hier bei Nintendo :wacko:
     
  4. Dann kommt das Spiel vermutlich doch mit der wii u 2 =)

    Herrje so lange kann man doch nicht warten.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Kommt bestimmt als Multiplattformer daher für Wii U/NX und VR kompatibel.
     
  6. Man so ein Mist
     
  7. Kann ich mich nicht drüber ärgern, weil ich weiß dass Nintendo fertige Spiele released.

    Nach UC4 wurde jetzt allerdings auch noch mein zweiter GOTY-Kandidat auf 2016 verschoben.
    2015 wird für mich immer leerer. :eek:
     
  8. Hoffentlich bekommen die Wii U Nutzer dann keine, in jeglicher Form, abgespeckte Version.
     
  9. Damit ist die Wii U eigentlich Geschichte.
    Bleibt zu hoffen aber wie es halt immer so ist wenn man nicht auf dem neusten Stand ist, man ärgert sich und guckt dumm in die Röhre.
     
  10. Ihr redet ja so, als wenn ihr für 2016 eine neue Nintendo Konsole erwartet. Glaube ich nicht dran. Zelda kommt 2016 für Wii U und für sonst nichts.
     
  11. Ich muss schon sagen, das war weit aus dem Fenster gelehnt :D
     
  12. Die neue Konsole wird nicht vor 2017 kommen, die haben doch gerade erst angefangen.

    Und schade das Zeld verschoben wurde ;(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen